Suche erfahrenen Angler für meine Rügen Touren

DDK

Member
Hallo ich fahre schon seit mehren Jahren nach Rügen zum Angeln, selber komme ich aus Berlin.

Leider kann mein Angel -Freund aus beruflichen Gründen nicht mehr mit mir Angel gehen, deshalb bin ich auf die Idee mit dem Forum gekommen. Ein Boot habe ich und gute Stellen kenne ich auch nur so ganz alleine Angel ist zwar sehr entspannend, aber leider auf Dauer ein wenig langweilig.

Meldet euch mal vielleicht trifft man sich mal auf ein Bier oder so.
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Suche erfahrenen Angler für meine Rügen Touren

na, bei dem Angebot mit "Boot hab ich" und "gute Stellen" werden sich bestimmt schon einige finden lassen !!! :m
viel Erfolg wünsch ich ...
hoffe wir treffen uns mal mit den Booten auf dem Wasser ... #h
 
Oben