Suche Empfehlung für Anfang/Mitte August

djorge

New Member
Moin,
ich bin auf der Suche nach Empfehlung für gute Spots ggf. auch mit Unterkunft im frühen August. Einen speziellen Zielfisch gibt es nicht unbedingt Mefo, Dorsch, Platt, Lachs, egal :)
Im Vordergrund soll Brandungsangeln stehen, wir wären aber auch nicht abgeneigt mal selbst mitm Boot rauszufahren falls wir vor Ort eins bekommen.
Mein erster Gedanke war Fehmarn, aber da siehts recht Mager aus was FeWo's angeht und die Mietwohnwägen sind auch fast komplett ausgebucht.
Hat jemand noch Tipps für die Küste? Kann auch gern Dänemark sein
mfg. Djorge
 

De_Snoekbaars

Well-Known Member
Ich kann dir da nichts empfehlen, aber hast du es schon einmal über airbnb versucht?
Oft ist darüber noch etwas zu bekommen wenn Ferienwohnungen alle schon belegt sind
 

Mefospezialist

Angelbekloppter
Wenn ich wählen müsste und es nicht ganz so weit weg sein soll, würde nach/auf Langeland fahren.
Dort fängt man auch im Sommer Platte vom Strand und sollte nichts gehen, kann man dort auch einfach ein Boot mieten. Auf dem Belt lässt sich dann vieles fangen.
 
Oben