Suche einfaches Schirmzelt

kfx

New Member
Hi, ich bin auf der Suche nach einem einfachen Schirmzelt.
Es soll nichts Hightechmäßiges sein. Dafür habe ich auch nicht so das Geld.
Es geht mir eigentlich hauptsächlich darum, nicht nass zu werden. Und dann noch, dass man bequem mit dem Rollstuhl darunter stehen kann und die Füße nich nass werden |supergri!

Deshalb habe ich mich schonmal umgeschaut ein wenig. Ein Schirm mit Seitenwänden würde mir im Prinzip schon reichen. Das doofe ist nur, dass man da die Stange des Schirmes in der Mitte hat. Da kann man ja dann auch nich so bequem sitzen...

Dann ist mir dieses Teil in die Hände gefallen bei ebay:
XL BROLLY SCHIRMZELT BIVVY

Ich denke so etwas würde mir völlig reichen.
Wie gesagt, ich suche nur Regenschutz und keine Übernachtungsmöglichkeit. Wenn möglich leicht aufbaubar.
Und ich muss es auch nicht allein aufbauen, ich bin eigentlich immer in Begleitung unterwegs.

Was meint ihr zu diesem Teil? Oder könnt ihr mir was anderes vorschlagen?

Danke
 
Oben