Suche einen zuverlässigen Motorwartungsbetrieb

Abu-Fan

Trolling? Find ich gut!!
Hallo Boardies,

kennt Ihr rund um Kiel gute Außenborder-Mechaniker (Honda), die zuverlässige und bezahlbare Wartungsdienste leisten?

Vielen Dank!!|kopfkrat
 

Dorschgreifer

Well-Known Member
AW: Suche einen zuverlässigen Motorwartungsbetrieb

Was ist für Dich rund um Kiel?

Ich fahre immer nach Itzehoe, dort gibt es einen Bootshändler, der heist Harry Bleich. Er ist Terhi-Stützpunkthänler und verkauft Honda Außenborder. Ich bringe mein Boot mit Motor (Honda Bf 30) immer im Frühjahr dort hin, zur Wartung. Ich liege mit allem Drum und dran (Impellerwechsel, (wenn nötig), Motorölwechsel, Getriebeölwechsel, Filterwechsel, Zünkerze prüfen (wenn nötig wechseln), Motoreinstellung prüfen und Testlauf, bewegliche Teile abschmieren) um die 150,-€.

Sonst mal hier:

http://www.honda.de/php/dealersearch/index.php?language=de&modelgroup_id=1

Händler in Deiner Gegend suchen, indem Du dort Deine Postleitzahl eingibst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Abu-Fan

Trolling? Find ich gut!!
AW: Suche einen zuverlässigen Motorwartungsbetrieb

Hallo - danke für die Info!!
Ich meine im Umkreis von ca. 30-40km rund um Kiel. Deine Werkstatt scheint ja recht günstig zu sein - für meinen 20PS Honda zahle ich derzeit locker um die 250€...

Itzehoe ist natürlich recht weit weg - aber um die Ecke bei meiner Schwiegermutter...

Kennst Du zufällig noch welche auf meiner Ecke?
 

Dorschgreifer

Well-Known Member
AW: Suche einen zuverlässigen Motorwartungsbetrieb

Kennst Du zufällig noch welche auf meiner Ecke?

Nein, auf Deiner Ecke kenne ich keine, kann Dir nur empfehlen, dem Link zu folgen und dir einen auszusuchen.

Hier eine Liste:

Entfernung:
13,9 km
KIELER BOOTSSCHAU, G.PFEFFER
RENDSBURGER Landstr. 206
24113 Kiel
marine.gif
blank.gif
blank.gif
Entfernung:
18,9 km
Schiffswerft Laboe GmbH
Börn 17
24235 Laboe
marine.gif
blank.gif
blank.gif
Entfernung:
47,4 km
KIEHL,ERHARD
BERGSTRASSE 41
23774 Heiligenhafen
marine.gif
blank.gif
blank.gif
Entfernung:
52,3 km
MotorLand Vogt
Bundesstraße 3
24376 Kappeln
marine.gif
blank.gif
blank.gif
Entfernung:
58,5 km
OSTSEE-MARINE-SERVICE MARTIN
HOLMER BERG 11
23942 Dassow
marine.gif
blank.gif
blank.gif
Entfernung:
60,8 km
Harry Bleich Boot + Zweirad
Störfischerstr. 1
25524 Itzehoe
marine.gif
blank.gif
blank.gif
Entfernung:
66,2 km
Gründl-Bootsimport oHG
Nordring 1
25474 Bönningstedt
marine.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben