Suche einen Verein im Saarland Nähe Saarlouis!

Kurt Mack

New Member
Hallo!

Ich gehe jetzt stramm auf die 60 Jahre zu, fische schon seit meiner Kindheit und betätige mich schon lange bei der Gewässerhege und pflege. Einige Verein im Saarland kenne ich durch Bekannte oder Freunde.
So suche ich einen Verein dessen Aktivitäten nicht nur aus Wettfischen, sorry Hegefischen, Forellenfischen und Hüttenpflege, einschließlich der regelmäßigen Besuche selbiger besteht. Am liebsten ein Verein der seine Gewässer relativ naturnah bewirtschaftet, heißt nicht jeden Herbst oder Frühjahr (Un)Mengen an fangfähigen Fischen einsetzt. Sehr günstig wäre zwischen Saarbrücken, Saarlouis und Lebach, bin aber auch bereit etwas weiter zu fahren. Es muss auch nicht unbedingt ein Verein sein, eine Interessengemeinschaft oder ein Privatweiher, den sich einige Angler teilen, wäre mir auch recht. Gerne auch mit einer Flieswasserstrecke oder einem günstigen Zugang dazu.

Ich hoffe wirklich sehr, dass ihr mir weiter helfen könnt.

Tschüss, Kurt
 
Oben