Warum dauert es eigentlich keine 5 Antworten, bis der erste "Gutmensch" sich auf den Plan berufen fühlt - der TE hat nichtmal geschrieben wofür er den Fisch braucht und sofort wird irgendetwas unterstellt.... echt armselig!!
Was willste denn sonst mit einem Miniwels?
Bestimmt nicht in die Pfanne kloppen
Ich kenne genug Fälle von Idioten die meinen Sie würden was gutes Tun und ihre Koikarpfen, Störe, Graskarpfen, Welse oder sonstige Teichfische in irgendwelche Gewässer auslassen wo sie nicht hingehören.
Zu deiner Info, das war nur ein Hinweis an den TE und kein Vorwurf.
Ein Vorwurf wäre wenn ich es ihm explizit unterstellt hätte das er dies vorhat. Es gibt nunmal Leute die denken im ersten Moment vieleicht nicht an weiterführende konsequenzen, wobei ich es dem TE in diesem Fall noch nichtmal unterstellen möchte.
Nun mal die andere Seite wem schadet es denn wenn man jemanden vieleicht nochmal an sowas erinnert und welcher Schaden entsteht wenn sowas niemand macht und es durch Unwissenheit zu schwerwiegenden Konsequenzen kommt.
Also erstmal nachdenken bevor man so ein Müll postet, wenns dich stört brauchste es ja nicht lesen.
hab leider keine kanal karte! muss ich im verein für sein!und ne tageskarte kostet 5euro!darum geh ich da nie hin! hier in der ruhr sollen gut welse drin sein!aber ich fahr gleich mal zum zoo geschäfft
Also erstmal nachdenken bevor man so ein Müll postet
Dann tu es doch ........
Hallo liebe A N G L E R , oder sollte ich vielleicht lieber meckernde Schreiberlinge sagen;
mich verwundert, wie viel Zeit, Nerven und Kraft einige Sportsfreunde in diesem Board verschwenden.
Wenn jemand ne´ Frage hat, dann soll er doch ne´Antwort kriegen. Aber doch nicht : Hätte , wenn und aber ... :v
Ich bin gern im Board, #6
aber noch lieber am Wasser !!!:vik:
slege halt doch einfach den rand! ich wollte den fisch haben anfangs fürs aquarium!ist ein 300l becken!sollte erstmal reichen!und dann wenn er zugroß wird! im teich einsetzen! der nicht nur einekleine fütze ist!weil da ich auch wels angeln möchte !würdich das verhalten der welse gerne beobachten falls das geht! sind ja andere gegebenheit aber so ein kleinbisschen wird schon gleich sein!raub verhalten z.b!aber gut das das thema wieder an der frage vorbei geht!auch wenn es nicht böse gemeint ist! das sind erfahrungen die ich gemacht habe hier !das es nur stress gibt! und gleich bestimmt was zu meiner rechtschreibung kommt! trotzdem danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.