Suche einen Freund der mit mir Angeln könnte

s3r0

New Member
Hallo, Ich bin seit 2 Jahren in Deutschland, komme ursprünglich aus Polen. Wohne in 53474 Ahrweiler. Ich suche eine Person die mit mir als Geselschaft angeln könnte. Scheine sind vorhanden nur mit Angelplätzen kenne ich mich noch nicht so gut aus. Es wäre super wenn mir jemand ein paar gute Angelplatze zeigen würde und mit mir zusammen einige "Männerstunden am Angelplatz verbringen würde". Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Auto ist vorhanden. :m
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: Suche einen Freund der mit mir Angeln könnte

Da wird sich sicher noch jemand finden....

Ansonsten versuch doch Kontakt in einem Angelverein in Deiner Nähe zu finden.
Dort ist man immer am sichersten Aufgehoben.

#h
 

s3r0

New Member
AW: Suche einen Freund der mit mir Angeln könnte

Ich danke Dir Bobster werds auch versuchen.
 

sascha2311

New Member
AW: Suche einen Freund der mit mir Angeln könnte

Hallo,

vielleicht solltest Du noch sagen an welchem Gewässer Du gerne angeln möchtest.

Gruss Sascha
 

Polarfuchs

Fischosoph
AW: Suche einen Freund der mit mir Angeln könnte

...und die von Dir bevorzugte Angelart wäre auch noch interessant! Bringt ja nix wenn sich ein Spinfischer mit nem Feederer trifft!!:)
 

s3r0

New Member
AW: Suche einen Freund der mit mir Angeln könnte

Ich kenne hier in der Gegend eigentlich kein Gewässer deswegen wollte ich mit jemanden Angeln der sich in den Gewässern auskennt. Meine bevorzugte Art ist Feeder-grundfischen. Nachtangeln. Raubfischangeln - Spinning allgemein - vom Barsch bis Hecht. Wäre dankbar für jede Antwort.
 

DrunkenHamster

New Member
AW: Suche einen Freund der mit mir Angeln könnte

Hi |wavey:

würde mich dann ma ganz unverschämt Deiner Suche anschließen.

Bis auf gelegentliche "Schwarzangelexperimente" habe ich an Erfahrung recht wenig vorzuweisen. Bin erst seit diesem Jahr in der glücklichen Lage, meine Beine nicht in die Hände nehmen zu müssen wenn sich mir beim angeln jemand nähert^^

Vor 2 Tagen habe ich mir den Rheinschein zugelegt und direkt am gleichen Tag noch mein erstes Anfängerglück mit einer 2000g Brasse bejubelt #6

Gern können wir auch mal gemeinsam im dunkeln tappen und Köder ertränken, jedoch würde ich mich auch über einen Mentor freuen :)

Bin 28, komme aus Sinzig und bin möchtegern Raubfischangler :)

Kannst Dich gern mal per PN melden.

LG Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben