Suche einen (1) Partner für Nedstrand am Nedstrand-/Vindafjord vom 5.5.-19.5.2010

sieghard

New Member
#h#h#h

Hallo,

da mein Partner für das Jahr 2010 ausfällt, suche ich einen passenden Partner vom 5.5.-19.5.2010 für Nähe Nedstrand, gelegen am Nedstrand-/Vindafjord (war seit 2001 jedes Jahr dort). Reisekosten: halbe/halbe.

Bin 69 Jahre alt, kein Angelexperte und -fanatiker, kein Fischereischein, Gesundheit: normal, PKW vorhanden. Jährliche Angelaktivitäten: 1mal Norwegen, mehrmals Forellenteich in Polen.
Haus und Fähre (Hirtshals-Kristiansand, "Fjordcat") sind gebucht. Wegen des ungünstigen Fahrplanes ist bei An- und Abreise je 1 Hüttenübernachtung in der Nähe Kristiansands geplant, deswegen Ab D 4.5., An D 20.5.2010.

Adresse: sd_schiesches@web.de
Wohnort: Frankfurt-Oder

Mit freundlichen Grüßen
Sieghard Schiesches
 
Oben