Suche dringend Unterkunft in Südnorwegen!

PolyVinylChlorid

RAF - Riesige Angel Freude
Hallo liebe Gemeinde,

da ich jetzt kurzfristig doch meine Familie noch davon überzeugen konnte im Sommer nach Norwegen zu fahren, bin ich jetzt Hände ringend auf der Suche nach einer Unterkunft:

Wann?
8.(9.)-16.7.
Wo?
Südnorwegen, nah am Meer, gerne in der Nähe von Farsund
Was?
N kleines Häuschen für 4 Personen mit Hund und gerne auch n Boot dabei


Vielleicht kennt jemanden wen der wen kennt... über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen, da es natürlich doch arg kurzfristig ist und die meisten Unterkünfte schon ausgebucht :(

1000 Dank und großes Petri!
 

Zanderandre

Member
AW: Suche dringend Unterkunft in Südnorwegen!

Schau mal bei Südnorwegen.de rein. Melde dich doch bei Norwegen - Angelfreunde an , die haben extra eine Rubrik über Südnorwegen mit einer Ferienhäuser Unterkategorie.
 
Zuletzt bearbeitet:

wallerfischen

New Member
AW: Suche dringend Unterkunft in Südnorwegen!

schau mal bei com.2 norway rein für Südnorwegen schöne Angebote und seriöser Anbieter
 

Solem

Member
AW: Suche dringend Unterkunft in Südnorwegen!

Guten Tag zusammen,
ich wollte jetzt keinen neuen Thread für mein Anliegen aufmachen, daher passt Südnorwegen hier relativ gut. Wir wollen im nächsten Jahr das erste mal nach Norwegen. Wir planen mit dem Gebiet zwischen Kristiansand und Bergen. Weiter möchten wir nicht mit dem Auto fahren.
Wir möchten gerne auf eine etwas größere Artenvielfalt als auf Langeland hinaus und gerne den ein oder anderen Ü1,10m fangen ... Und natürlich mal irgendwann einen Heilbutt an der Angel haben, dies ist aber sicherlich bei der ersten Fahrt kein Muss :)
Wir fahren nun seit rund 20 Jahren mit dem eigenen Boot nach Langeland, daher ist einige Erfahrung/Equipment bereits vorhanden.
Kann uns hier jemand einige Orte in dieser Gegend nennen, wo wir uns nach Ferienhäuser umgucken können? Die Anbieter sind oben bereits genannt.
Vielen Dank dafür.
 

exxter

Member
AW: Suche dringend Unterkunft in Südnorwegen!

Guck mal bei

https://www.interchalet.de/index.cfm

Wir haben schon öfters über Interchalet ein Haus mit Boot für unsere Herren - Angeltour gemietet.
Du solltest aber auf jeden Fall die Bewertungen genau lesen, die Häuser sind nicht immer für einen Familienurlaub geeignet.
 
Oben