Suche dringend Krossfjord GPS Daten!!!

fanatic-one

New Member
Hallo zusammen,

habe hier schon sehr viele interessante Berichte vom Norwegen angeln gelesen.Wir waren letztes Jahr als blutige Anfänger in Norwegen eingestiegen,und es hat uns gepackt.

Wir fahren am 11.06.08 wieder hoch zum Krossfjord.:q

Nun haben wir uns ein schönes Lowrance LMS 527 Echolot zugelegt,um einen besseren start dort zu erleben.

Wer könnte mir bzw. unsere 3 Köpfigen Angeltruppe wertvolle GPS-Daten zu Verfügung stellen?#c Wollen gerne den großen Lengs & Co nachstellen.

Ich bedanke mich schon mal im vorraus und wünsche alle ein freundliches Petri Heil.
 

fanatic-one

New Member
AW: Suche dringend Krossfjord GPS Daten!!!

Hey,

wir fahren nach Helland,ist eigentlich sehr nett dort.Haben letztes Jahr Unmengen an Sprit verfahren und sehr viele Blutige Anfängerfehler gemacht.Die Hauptsache war aber das wir alle Spass hatten.Leider war es mit den Fängen sehr bescheiden.Darum haben wir uns ein eigenes Echolot zu gelegt,um auch Tieferes Wasser abfischen zu können.Natürlich würden ein paar gute Tipps , GPS Daten oder auch eine richtige große Seekarte aus dem Gebiet mehr Erfolg bringen.

Also wenn Jemand weiter helfen kann,wäre ich sehr Dankbar.:)

Gruß aus Krefeld
 

dtnorway

Glesvaer-Liebhaber
AW: Suche dringend Krossfjord GPS Daten!!!

Hi fanatic-one#h
Was Seekarten betrifft kannst Du schon mal hier schauen(falls Du den Link noch nicht kennst). Da kannst Du Dir schon mal selbst ein paar interessante Stellen von Deiner Region anschauen und die GPS-Daten ziehen.
 

KrummeRute

New Member
AW: Suche dringend Krossfjord GPS Daten!!!

Ich habe einen Fehler gemacht!
Obwohl ich wollte, meine Familie wollte, aber weil ich beruflich dieses Jahr wenig Zeit habe, fahren wir dieses Jahr nicht nach Norwegen! #q

Am Krossfjord hatten wir 2006 unseren ersten Norwegenurlaub, das Fieber hat uns unheilbar befallen.#6

Schicke mal Deine private Mailadresse, ich habe eine ganz gute Karte.

Gruß
Thomas
 
Oben