Suche Dringend einen Stellplatz für meinen Kleinen Angelkahn

Duke-982

Member
Hallo,|wavey:

Ich suche einen Stellplatz in der nähe vom Wasser für mein Kleinen Angelkahn.( 4m x 2m ca.)
Raum POTSDAM und so günstig wie möglich, da ich nur n AZUBI bin....( ich weiß das Stellplätze teuer sind...)#t

Wäre echt super wenn mir Jemand Helfen könnte |kopfkrat

Gruß Micha
 

Riesenangler

Well-Known Member
AW: Suche Dringend einen Stellplatz für meinen Kleinen Angelkahn

Schade das Potsdam wohl zu weit weg ist . Sonst hätte ich unsere Vereinanlage vorgeschlagen. Hier in Wusterwitz sind noch Plätze frei. Und bei uns ist es gar nicht so Teuer. Aber wie gesagt das wird wohl zu weit weg sein ( 65-70 KM).
Aber auch so , frag doch mal bei einem Lokalen Verein deiner Wahl nach ob sie nicht noch plätze für Gastanlieger frei haben. Wenn du im DAV bist dann kostet es auch nicht die Welt.
 

Duke-982

Member
AW: Suche Dringend einen Stellplatz für meinen Kleinen Angelkahn

Hallo,
Danke für die schnelle Hilfe.
Was würde denn so ein stellplatz bei euch kosten?
Würde mir die Option gern offen lassen .
 

Riesenangler

Well-Known Member
AW: Suche Dringend einen Stellplatz für meinen Kleinen Angelkahn

Also für Vereinsmitglieder glaube ich so um die 35 Euro. Was Gastanlieger zahlen weiss ich jetzt nicht. Wenn du willst kann ich dir ja mal die Nummer von unserem Stegwart per PM rüberschicken. Der ist für solche Sachen zuständig. Ist wie gesagt nur eine Option und Potsdam liegt nicht gleich um die Ecke . Ist schon noch ein Stück zu Fahren. Wenn du mal in einem Atlas schaust und der B1 folgst findest du Wusterwitz kurz vor der Landesgrenze nach Anhalt , noch hinter Brb/Havel , von dir aus gesehen.
 
Oben