Suche Dringend! Biete 100 Euro für DAM Rute!!!

daniel655

New Member
Suche eine DAM Rute für meinen alten Anglerkollegen. Er ist schon sehr lange auf der Suche nach einer DAM Rute die leider nicht mehr produziert wird. Es handelt sich hier um die:

DAM Tele Special Crap, 3,60m

Da mir das wichtig ist und ein Geburtstagsgeschenk sein soll biete ich für eine gut erhaltene Rute bis zu 100 EURO !!! Also, liebe Anglerfreunde helft mir bitte ich habe schon alles versucht eine zu bekommen. Vielleicht hat ja noch einer eine rumliegen.

Danke
Daniel
 

hamburger Jung

hin und wieder Fischmitnehmer
AW: Suche Dringend! Biete 100 Euro für DAM Rute!!!

Stell die Suche am besten mal im DAM-Forum auf der DAM-Homepage ein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2711

Guest
AW: Suche Dringend! Biete 100 Euro für DAM Rute!!!

DAM Tele Special Crap, 3,60m

DAS muß man sich auf der Zunge zergehen lassen ;) Ich denke Crap wirst Du viel angeboten bekommen.

Nim's mir nicht übel, aber der Tippfehler ist wirklich ZU schön.

Schönen Abend, Jetblack
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Suche Dringend! Biete 100 Euro für DAM Rute!!!

@daniel655
Also ich kann Dir nur alternativ aus meinem Ruten"park" die DAM Tele Airline Scout 3,70m in 30-60g WG anbieten (Nachfolger der Airway-Reihe), die ist eine gute mittelschwere Grundtelerute, Korkgriff, reisetauglich und ganz ordentliches CF-Material, außerdem wenig benutzt und damit praktisch neuwertig, hab sogar 2 davon. |supergri
 

Bony

Member
AW: Suche Dringend! Biete 100 Euro für DAM Rute!!!

Ich glaube die habe ich noch irgendwo.
Ich schau da Zuhause mal nach und melde mich morgen .

Gruß

Bony
 

BigEarn

Puff"angeln", nein danke!
AW: Suche Dringend! Biete 100 Euro für DAM Rute!!!

Tjaaaaaaaaaaaaaa, ich hab hier einmal die DAM Tele Specialist Pike in 3,60m und "Die Karpfenrute" in 3,30m. Das ist im Prinzip die "Specialist Carp" mit Korkgriff.
Sind leider die einzigen beiden Teleruten, die ich gelegentlich noch nutze, wenn s auf Aal geht oder wirklich nichts anderes mitgeht. ;)
Da sie gebraucht sind und den ein oder anderen Kratzer haben wüsste ich eh nicht, wieviel ich nhemen sollte. #c
Sind (für Teleruten) wirklich schöne Teile. Deshalb noch viel ERfolg, ist sicher ein schönes Geschenk!


PS: @ Det LAch nicht |supergri
 

The Driver

Angelkranker
AW: Suche Dringend! Biete 100 Euro für DAM Rute!!!

ich hab eine hier. ist aber eine meiner lieblingsruten, und da ich DAM-Fetischist bin kann ich sie dir leider nicht geben. sorry.
 

Bony

Member
AW: Suche Dringend! Biete 100 Euro für DAM Rute!!!

Morgen Zusammen.

Ich habe leider die DAM HYPRON TELE CARP in 3,60 m.

Gruß
Bony
 

daniel655

New Member
AW: Suche Dringend! Biete 100 Euro für DAM Rute!!!

Vielen Dank für eure antworten. Habe bei ebay einfach eine Auktion gestartet als GESUCHE !!! Bevor ebay es merkte und die Auktion schließen konnte habe ich 3 Antworten bekommen und so zwei schöne ruten bekommen !!! HAPPY END !!!
 

Hummer

ein Angler
AW: Suche Dringend! Biete 100 Euro für DAM Rute!!!

Herzlichen Glückwunsch! :m

...und hier die Auflösung, warum Dein Verschreiber (crap statt carp) so lustig ist. :q:q:q

Quelle: leo.org

Unmittelbare Treffer
crap [coll.] der Mist
ecrap [coll.] der Scheiß [coll.]
crap [vulg.] der Scheißdreck [vulg.]
crap [coll.] die ******* [coll.]
crap [coll.] der Schrott
crap [coll.] der Unsinn

Petri

Hummer
 
Oben