Suche dringend Angelstellen im Bereich Lünen Waltrop (Kanäle)

angler07

Eichlinghofer Petrijünger
#c

Hallo,
bin Neuangler und versuche immer noch etwas aus den Kanälen rund um Lünen, Waltrop zu fangen. Bin immer früh morgens mit meinem Sohn (7 Jahre) unterwegs, aber leider außer Parkknöllchen nichts! Wer kann mir Angelstellen sagen mit genauem Ort wo ich und mein Sohn hin können? Er brauch dringend ein Erfolgserlebnis außerhalb von Forellenseen. Bitte meldet Euch und helft uns. Sind morgen Früh ab 5 Uhr wieder unterwegs und hoffen auf neues Glück!

Danke euch im Vorraus

Herbert
 

Pit der Barsch

Elsker gamle snella !
AW: Suche dringend Angelstellen im Bereich Lünen Waltrop (Kanäle)

Waltoper Hafen ist doch gut. Richtung Datteln nach der Brücke rechts !
Gut für Rotaugen. Übergang Spundwand -Steinschüttung.
Worauf willste überhaupt gehen ??#h
 

angler07

Eichlinghofer Petrijünger
AW: Suche dringend Angelstellen im Bereich Lünen Waltrop (Kanäle)

Hallo,
vielen Dank für den Tip! Ich versuche es immer mal wieder mit Wurm auf Aal, mal auf zander beim Stippen oder auf Karpfen. Hoffe wir fangen bald mal was. Leider konnten wir heute nicht gehen, werden es morgen versuchen.

Herbert|wavey:
 
Oben