suche delkim txi

hallo, suche 3 oder 4 delkim txi , mit empfänger , am liebsten rx 2004

falls ihr welche verkauf , bitte privatnachricht.

gruss gregory
 

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -
AW: suche delkim txi

Was willst denn investieren?
 

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -
AW: suche delkim txi

Man soll niemal nie sagen, würde drei TXI Plus mit Reciever zum guten Kurs kriegen...
 
AW: suche delkim txi

@ carpcatcher

hängt alles vom zustand ab , welche farben hätten den die dioden ? ist es der rx 2004 empfänger ?

fals möglich wäre ein bild nicht schlecht.

sende mir mal per pn deine vorstellung ;) , aber nicht übertreiben , sonnst kann ich mir gleich die neuen hohlen .

gruss gregory
 
C

carper_83

Guest
AW: suche delkim txi

~~~~~~~~~~~~~~#h ~~~~~~~~~~~~~~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FlorianS

New Member
AW: suche delkim txi

Moin moin
@ carper_83 Hätte nicht gedacht, dass ich noch Unterstützung beim Verkauf meiner Delkims bekomme! Danke dafür! :m
In der Tat sind meine Bissanzeiger noch zu haben!
3 Delkim grün mit Tx2000 Aufsätzen und die 2004er Funkbox.
Sind in echt gutem Zustand und 100%ig funktionstüchtig!!! Nur auf der 2004er Funkbox ist die Schrift leicht verwischt. Sonst TOP!!! Bissanzeiger zweieinhalb Jahre alt, wobei nur eineinhalb Jahre gebraucht aufgrund eines Auslandsaufenthaltes von einem Jahr. Die Tx2000 sind 2 Jahre alt, da ich sie ca.
6 Monate nach den Delkims gekauft habe, aber nur ein Jahr benutzt!
Bei Intresse PN!
Gruß, FlorianS
 
Oben