Suche Daiwa Kevin Nash Specimen Tele/Steckrute

pucce

New Member
Hallo,
ich suche ein neu(wertiges) Pärchen der Daiwa Kevin Nash Specimen. Das war die Rute, die als Telerute aufgebaut war, bei der das Handteil aber zum Stecken ist. Insgesamt gab es sie in der Version Zander, Pike, Carp. Bitte alles anbieten.
 

bayliner

New Member
AW: Suche Daiwa Kevin Nash Specimen Tele/Steckrute

Hallo Pucce,
ich habe noch zwei ein Pärchen Daiwa Kevin Nash Amorphous Speciman Carp AWC 360T 12 ` limited Edition 11351-360, dass ich mir vor längerer Zeit zugelegt habe und dann aber eingemottet Habe. Zustand gut (Überschübe , Rollenhalter, Teleteil etc. absolut erstklassig, Kork alterbedingt leicht gedunkelt, aber unbeschädigt). 1x Originalfutteral, 1 x Ohne.
Bei noch vorhandenem Interesse bitte kurze Mitteilung mit der Preisvorstellung.
MfG
Bayliner
 
Oben