Suche DAIWA EMBLEM-X5500T

Herbynor

Member
Suche eine Daiwa Brandugsrolle EMBLEM-X5500t,eine habe ich durch zufall erworben und finde sie gut zum Bradungsangeln.Weil ich ungern mit unterschiedlichen Rollen angel möchte ich mir noch eine Erstehen.
Ich hoffe das noch jemand eine zu verkaufen hat.
 

dorschjaeger75

Active Member
AW: Suche DAIWA EMBLEM-X5500T

Hi Herby!!#h

Erstmal herzlich willkommen im Anglerboard!!! Viel Spass beim Stöbern wünsch ich Dir...
Nun zur Rolle: Tja, ich glaub kaum das einer der diese Rolle besitzt Sie jemals wieder hergeben wird!!!! Ist in meinen Augen das robusteste Röllchen (Stationär) was jemals auf den Markt gekommen ist!!! Fische selber ne 4500:l und werd das Ding im Leben nicht wieder rausrücken!!!
Die einzige Chance die Du haben wirst ist bei 3...2...1...meins
 

arno

Active Member
AW: Suche DAIWA EMBLEM-X5500T

Moin!
Willkommen im AB!
Ja, da hat der Daniel recht, ich gebe meine auch nicht mehr her!
 
AW: Suche DAIWA EMBLEM-X5500T

Also ich hab noch drei von den Röllchen liegen, nagelneu und verpackt...Hatte mir die mal als Ersatz gekauft falls meine drei Emblem Z6000PT irgendwann mal versagen...aber ich denke das wird in den nächsten Jahren nicht passieren, sind einfach nicht kaputt zu kriegen die Rollen...|supergri Aber da nun für die 5500er Emblem kaum noch E-Spulen zu bekommen sind würde ich mich von den Rollen trennen, denn eigentlich benötige ich etwa 9 E-Spulen zusätzlich...|uhoh:
Also wer Interesse an drei Daiwa Emblem-X5500T hat der kann sich gerne melden, gebe aber nur alle drei Rollen zusammen ab und die 85,-€ die ich pro Stück bezahlt hatte hätte ich schon gern wieder....bei 3...2...1... gibts die natürlich manchmal günstiger, aber zur Not lass ich die so lang liegen bis die antik sind und die Leute sich drum reißen....|supergri...|wavey:
 

arno

Active Member
AW: Suche DAIWA EMBLEM-X5500T

Ne Ersatzspule könnte ich auch noch gebrauchen, aber nicht gleich noch ne Rolle, sonst müsste ich für die andere Rolle ja wieder eine E-Spule besorgen!
 

paragadi

Member
AW: Suche DAIWA EMBLEM-X5500T

Hallo,
Bin ganz neu im Board - nochmal Hallo und Petri Heil an alle.
Die Frage kommt jetzt vielleicht etwas zu spaet aber bin eben durch Google auf das Thema gestossen.
Sind die 3 Emblems noch zu haben ?
Danke und Gruss
 

arno

Active Member
AW: Suche DAIWA EMBLEM-X5500T

Und hat noch jemand ne Ersatzspule rumliegen für ne X5500T?
 
Oben