[SUCHE] Buldoposen !

AUT_2443.JPG


Hallo

Wir suchen nach genau diese Posen ......
Leider ist die Suche bis jetzt gescheitert !

Auch eine Email an h**p://www.buldo.com brachte nichts .....
Jede Email kam zurück !

Vor einiger Zeit konnte man diese noch überall bestellen.

Intressant sind für uns aber nur die Grössen 4 & 5 ..... da wir diese für das Hornhechtangeln benutzen !

Sie müssen vorgebleit sein ....... und werden Orginal mit einem Draht im Führungsröhrchen geliefert.

Vieleicht ist ja einer unter euch , der diese Posen besitzt und sie nicht mehr benötigt.

.......oder ein Angelhändler / Shop der diese noch im Laden liegen hat.

Wir brauchen diese Posen wirklich dringend !

Bitte schickt mir eine PN oder Email wir würden auch größere Mengen abnehmen.


mfg Lars
 
Zuletzt bearbeitet:

the doctor

den Hechten auf die Schliche
AW: [SUCHE] Buldoposen !

Hi....

Ich habe eine...Ich brauche sie nicht, ...hab sie im Keller nur rummliegen,
Mehr kann ich dir auch nicht bieten....|uhoh:
 

armyn

Member
AW: [SUCHE] Buldoposen !

Hallo!
Das sind tolle Posen, die fliegen und fliegen, sind einfach Klasse. Davon hab ich auch ein paar.Die hab ich dort gekauft.
Angelgeräte Ovens GmbH - Andreas-Clausen-Straße 2 - 25813 Husum
Tel. (+49) 0 48 41 - 7 24 32 - Fax (+49) 0 48 81 - 936982
Probier es einfach mal, viel glück!
 
AW: [SUCHE] Buldoposen !

Moin Moin

@ the doctor

Danke für deine Hilfe immerhin ist eine besser als keine !

Ich dachte da aber zu mindest an 25 St. oder mehr !
Falls ich kein Glück bei den Händlern habe , schicke ich dir ne PM mit meiner Adresse ...... musst mir dann nur sagen , wieviel du für den Buldo haben willst !

@ armyn

Danke für die Adresse da schicke ich heute mal gleich nen Fax hin !

Habe ebend noch eine weitere Adresse aus Flensburg bekommen.

Hoffentlich bekomme ich sie , bei einem dieser Händler

mfg Lars

vbmenu_register("postmenu_760310", true);
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
AW: [SUCHE] Buldoposen !

Ich hab meine vor einiger Zeit bei Grossmanns in Kiel gekauft. Feine Teile #6
 
W

Wedaufischer

Guest
AW: [SUCHE] Buldoposen !

Moin,

habe am vergangenen Samstag hier noch eine ganze Kiste voll gesehen. Kosten € 1,80. Zur Größe kann ich allerdings nichts sagen. Wenn ich welche mitbringen soll, kurze PN.
 
Oben