Suche Brandungsrute fürs Mittelmeer

Pikehunter20

Surfcaster
Hallo,

suche ne Brandungsrute (länge ab 3.60, Wg. zwischen 60 und 180 g.) die ich im Koffer Transportieren kann (max Transportlänge 80-90 cm). Die kurzgeteilte Brandugsrute von shimano gefällt mir nicht, da sie zu dick fürs mittelmeer ist.

Ich bin für jede Antwort dankbar ; )

Mfg, Christian

PS: Kann auch ne günstige Telerute/feeder sein!
 

Mr. Sprock

Ich mag Binden und Affen
AW: Suche Brandungsrute fürs Mittelmeer

Hallo,

ich denke, dass die Frage besser im Bereich "Brandungsangeln" aufgehoben wäre, da dort die Experten sind.
 

Neffifisch

Kokkari Fishing Club
AW: Suche Brandungsrute fürs Mittelmeer

Hallo,

bin selbst viel unterwegs und habe auch lange nach einer brauchbaren Telebrandungsrute gesucht. Seit letzem Jahr habe ich eine Dam Steel Power Tele Surf, 3,90 cm lang, 200 oder 250 g Wurfgewicht, für eine Telerute angenehm schlank und mit einer Transportlänge von 80 cm unschlagbar. Es gibt dazu auch von DAM eine Tele Sea Spin , kann ich auch empfehlen.#6

Grüße Neffifisch
 

Neffifisch

Kokkari Fishing Club
AW: Suche Brandungsrute fürs Mittelmeer

Hallo,

bin selbst viel unterwegs und habe auch lange nach einer brauchbaren Telebrandungsrute gesucht. Seit letzem Jahr habe ich eine Dam Steel Power Tele Surf, 3,90 cm lang, 200 oder 250 g Wurfgewicht, für eine Telerute angenehm schlank und mit einer Transportlänge von 80 cm unschlagbar. Es gibt dazu auch von DAM eine Tele Sea Spin , kann ich auch empfehlen.#6

Grüße Neffifisch
 
Oben