Suche BrandungsDreiben

Moin Moin wie man so schön sagt...

Wie der thread name schon sagt suche ich ein Dreibein für die Brandung... und wollte mal fragen welches man sich holen sollte und was man für ein vernünftiges ausgeben sollte..
falls einer von euch ein Gutes gebrauchtes abzugeben hat würd ich mir das auch gern anschaun,,,,, :-D

mfg
 

FehmarnAngler

Active Member
AW: Suche BrandungsDreiben

Schau mal nach dem Cormoran Dreibein, gibs in schwarz, silber und Bronze, kostet ca. 50€ das Stück und ist ein klasse Teil das recht viele Verwenden. #6

Meins habe ich auch schon zum Aalangeln verwendet, für die Feederangler am Fluss gehts bestimmt auch gut.

Gruß, Jochen
 
AW: Suche BrandungsDreiben

JO danke schon mal ihr 2 die beiden hatte ich auch im auge bin aber bisher vom cormoran eher überzeugt als vom anderem.....
so für mehr infos immer noch offen^^ :vik:
 

Jacky Fan

Grobmotoriker mit Feingefühl
AW: Suche BrandungsDreiben

Das von Cormoran bzw Spro (Baugleich) kann ich nur empfehlen.
 
Oben