Suche Brandungs-set

war

New Member
Suche ein Brandungsset für 100-200 Euro, wer eins an mich verkaufen will oder ein gutes weiß kann mich gerne anschreiben:)
 

petripohl

5sec. zum Kühlschrank
AW: Suche Brandungs-set

Moin Moin und willkommen im Board,
was erwartest du denn für die 100-200 Euro??? Rute und Rolle? Oder das gesammte Paket? Rute und Rolle für 200 Euro da bekommt man einiges. Vielleicht etwas konkretisieren, dann wird dir sicherlich weitergeholfen.
Gruß aus Hamburg
Malte
 

war

New Member
AW: Suche Brandungs-set

Also für 100-200 Euro hätte ich gerne 2 ruten und 2 rollen wenn das möglich wäre [Bin Einsteiger und will einfach nur im Urlaub am Mittelmeer Brandungs angeln also muss nicht das Top Set sein,vielleicht findet sich ja etwas mit eurer Hilfe]:m
 

war

New Member
AW: Suche Brandungs-set

Wird immer noch gesucht würde mich auf ein paar angebote freuen [ würde auch mehr ausgeben]
 

steffen1

Member
AW: Suche Brandungs-set

Hallo,
habe mir auch kürzlich zwei Brandungsruten gekauft, bei askari, die Vision One Power Surf von westline. Scheint mir von Preis-leistung top zu sein. Als Rolle habe ich eine Penn sargus 7000, bei der zweiten weiss ich noch nicht, habe beim Händler eine Daiwa Emcast SW gesehen, 50 Euro, macht mir einen soliden Eindruck. Mit etwas Zubehör würdest du auf 200 euro kommen und bist, meines Erachtens, gut gerüstet. Habe allerdings die Geräte noch nicht ausprobiert, erst im März. Vielleicht hilfts ja etwas.
Gruß Steffen
 

mcrae

Stichlingschreck
AW: Suche Brandungs-set

Hast ne PN war...
 

war

New Member
AW: Suche Brandungs-set

Also würde auch mehr ausgeben müsste dann aber auch was gescheites sein :q
 

mcrae

Stichlingschreck
AW: Suche Brandungs-set

Nach oben hin ist auch beim Brandungsangeln keine Grenze...

Gescheit ist sehr viel was du kaufen kannst. Entscheidend dabei ist wie kommst du mit dem Gerät klar. Das zu ermitteln kann manchmal etwas länger dauern.

Als Beispiel dazu:
Ich nutze zwei DAM-Ruten, AllroundTF Surf und Fighter S Surf, mit Shakespeare Freilaufrollen, Medalist Free Runner, eine Lineaffe Surf Premium 423 mit Lineaffe Rapid X-Power 603 und eine Mitchell Adventure Surf 423 mit einer Spro Super Long Cast 460.

Keiner der Komponenten hat mehr als 40€ gekostet und ich fange auch meine Fische.
 
Oben