Suche Bootsverleih nähe Västervik

pitjepuck

New Member
Moin,
wir (6 Personen) fahren Anfang Juni nach Schweden (bei Hultsfred) und wollten von dort aus auch mal einen Tag an die Schären fahren (Ecke Västervik).
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo man dort vor Ort Boote mieten kann?
Ist es richtig, dass man in den Schären keine gesonderte Angellizenz benötigt?

Vielen Dank im voraus.
 

Drebi

Member
AW: Suche Bootsverleih nähe Västervik

Hallo,
vor 3 Jahren verbrachte ich meinen Urlaub auch in Hultsfred. Västervik- sehr schöne Stadt. Um ein Boot zu mieten, würde ich mal in Bjulebo ( 20km unterhalb von Västervik) bei Micha nachfragen, schöne große stabile Boote und Hecht und Barsch gibt’s auch reichlich. Außerdem ist die Schärenlandschaft dort sehr geil !!!
Angelkarte brauchst du in den Schären nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

pitjepuck

New Member
AW: Suche Bootsverleih nähe Västervik

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wie kann ich Micha denn kontaktieren? Hast du ne Mail-Adresse, die du mir zukommen lassen könntest?
 
Oben