Suche bootsverleih am Biggesee (Sondern)

Sebastian-S

Member
Hallo ich Fahre am we vom 27-28.09.08 mit einem Kumpel zum Biggesee.
Pension ist in Sondern!
Bin noch nie dagewesen und deswegen wollte ich mal fragen wer sich da so auskennt bezüglich boote mieten (Preise für die bote) Wo bekomme ich am besten in sondern Tageskarten, und wo sind gute Stellen am biggesee um diese Jahreszeit?

Danke Schonmal im voraus für Tips
 
Zuletzt bearbeitet:

admiral1

Member
AW: Suche bootsverleih am Biggesee (Sondern)

In Sondern selbst gibts einen Tretbootverleih, ob der auch Ruderboote hat und ob der Ende September noch verleiht weiss ich nicht.
Ansonsten würde ich es bei Herrn Reuber versuchen, der hat Boote und kann Dir auch die anderen Fragen beantworten.
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: Suche bootsverleih am Biggesee (Sondern)

...verschieb den Tröt doch mal in PLZ 5
"Aktuelle Fänge in der Bigge"

...die Jungs werden sich bestimmt nicht Lumpen lassen,
Dir mit Tips zur Seite zu stehen.

Ansonsten wie vorgehen wie
admiral1
es Dir beschrieben hat.


Bobster
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: Suche bootsverleih am Biggesee (Sondern)

....ansonsten lass den Tröt in Ruhe und poste
Deine Frage noch einmal in dem oben erwähntem Tröt.

Bobster
 
Oben