suche Boot

gumm

Member
Suche ein Boot (Aluminium) das ich mir nach amerikanischem Stil ausbauen will. dachte so an ein 5m langes und um die 2m breites modell. Darf das Boot allerdings nur mit E-Motor fahren|gr:.
Kann mir jemand sagen wo ich soetwas finde.
 

Tim78

Anfänger seit 25Jahren
AW: suche Boot

Ich suche auch schon Längere Zeit aber so ein Alukahn mit vollen Ausbau nur mit E-Motor???
Versuch dein Glück mal bei "Marktplaats.nl"
Oder "Fishermensboats" in Dülmen
"Tema-mariene" in Recklinghausen
Sorry muste mal "Googel "weiß noch nicht wie ich die Links hier rein bekomme
 

Fishaholic

Abhängiger
AW: suche Boot

Was für nen E-Motor willste da denn dran hängen? Oder Inborder?
 

gumm

Member
AW: suche Boot

Bei dem E-Motor dachte ich an nen großen Minn-kota Traxxis 80
 
Zuletzt bearbeitet:

Bigone

kein geheimniskrämer
AW: suche Boot

Moin, gib mal bei Google ein: Linder sportsman 400 Umbau. Wenn ich mehr von PCs verstehen würde, hätte ich hier den link eingebaut, meine 10 Jährige Tochter könnte es, aber sie schläft schon. Gruß Gerald
 

gumm

Member
AW: suche Boot

Danke für die Links. habe jetzt mal alle angesehen. Leider immer noch keinen Ausbaurumpf gefunden
 

gumm

Member
AW: suche Boot

Hi hab mir die boote mal bei 1 2 3 angesehen.
Leider nicht ganz die Maße die ich mir vorstelle. Weiß aber auch nicht ob das mit meinen Maßen so hinhaut, da ich das Boot ja nur mit E-Motor fahren darf. hat von euch damit jemand erfahren ob dies technisch überhaupt machbar wäre.
Hat von euch einer Ehrfahrung mit Linder Booten?


florian #c
 

Zanderjäger1969

Active Member
AW: suche Boot

Hallo gehe bitte zu advertentiezoeker.nl und gib da Aluminium boten ein genau so geschrieben da kommt alles was du brauchst für kleines Geld nicht wie hier aber meiner Meinung nach ist dein Wunschboot zu gross für ein E-Motor
 

gumm

Member
AW: suche Boot

ne weiß ich nicht, was meinst du wie groß dürfte das boot dann maximal sein.


Gruß Florian
 
Oben