Suche bodenständigen Angelkumpel.

N

Nanninga

Guest
Hallo,

suche noch einen Angelkumpel im Alter ab 50 J.,aus dem Raum Weener /Bunde für den Fried-und Raubfischfang in der hiesigen Umgebung und NL-Groningen/Drenthe.;)
Kontakt bitte über PN!#6

Nanni#h
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nanninga

Guest
AW: Suche bodenständigen Angelkumpel.

Natürlich nicht, wir kennen uns ja. Aber wegen meiner kaputten Knie, kann ich manchmal mit jüngeren nicht mehr so mithalten, es sei denn, die Gewässer liegen an einer Zuwegung, wie es in Holland meißt der Fall ist.:)

Wir sehen uns!!:m
Nanni#h
 

hardy1977

New Member
AW: Suche bodenständigen Angelkumpel.

...ich bin ja auch nicht mehr der jüngste|sagnixgeh ja auch schon auf die 40 zu|muahah:
 
N

Nanninga

Guest
AW: Suche bodenständigen Angelkumpel.

... lach' mal nicht so laut, da kommst Du schneller hin, als Dir lieb' sein kann #h.


Danke DJTMichel für Dein Verständnis. ;)
Ist ja nicht so, dass ich ein Krüppel bin aber manchmal muss man, um an ein Gewässer zu kommen, lange Geländestrecken mit viel Gepäck zurücklegen. Da sind mir die jungen Hüpfer weit überlegen und ich bin am Ziel fix und fertig. Darum ist es mir lieber mit jemanden loszuziehen, der auch schon etwas in der Leistungsfähigkeit eingeschränkt ist.:m
An gut erreichbaren Gewässern angele ich auch gern mit jüngeren Kollegen.#c

Gruß
Nanni|wavey:
 
U

Udo561

Guest
AW: Suche bodenständigen Angelkumpel.

Hi,
na ja , darauf sollte jeder Angelkumpel Rücksicht nehmen.
Da ich mehr als schlecht laufen kann sind manche Gewässer für mich nur mit Hilfe erreichbar.

Ich habe da einen Angelkumpel der ist gut 15 Jahre jünger als ich , hilfsbereit ohne Ende.#6

Dieser schleppt mir meine Angelklamotten zum Angelplatz , hilft mir beim Tackeaufbau , usw.
Und das schönste dabei ist , er macht es freiwillig und er bekommt kein Geld dafür :vik:
Nils , du bist ein echter Kumpel , Danke #6
Gruß Udo
 
N

Nanninga

Guest
AW: Suche bodenständigen Angelkumpel.

Hallo Udo,

Du hast natürlich Glück so einen Kumpel gefunden zu haben,#6 aber wenn man jemanden sucht, dann sollte der jenige schon wissen auf was er sich einlässt, damit er nicht später entäuscht ist und sich sang und klanglos zurückzieht.|uhoh:Ich bin ja nicht behindert, sondern lediglich nicht mehr top fit und etwas durch die Knie eingeschränkt, so das ich nicht mehr über jeden Graben hüpfe.:z
Lieber klare Worte und die richtige Wahl im voraus, dann klappts auch mit dem Kumpel.:vik: Und wenn sich jemand meldet der jünger ist, wie mein Freund Hardy76, dann gehe ich auch mit dem angeln, der kennt mich und es macht ihm mit mir trotzdem Spass.:m

Andererseits will man auch niemanden zur Last fallen.:)

Alles Gute für Euch
und tot ziens|wavey:
Nanni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben