Suche Bissanzeiger Klingelton/Sound

Dan..

New Member
Hallo Leute,

ich such einen Ton, Sound, Klingelton für mein Handy. Egal ob mp3,wma oder was der teufel weiß hauptsache einen ton den man downloaden kann. Oder wäre geil wenn ihr mir ihn vll. an: Danny.Roesch@yahoo.de schicken könntet.

Würd mich über eure Hilfe freuen :)

Hab schon alles abgesucht.

Und selber aufnehmen kann ich mit meinem Handy nicht :(

Danke im Voraus. Gruß Danny
 
AW: Suche Bissanzeiger Klingelton/Sound

Hi

willst du die armen Carphunter ärgern? :vik:


Also für mich wäre so ein Klingelton nichts.Da würde ich doch immer aufschrecken und aufspringen und die Rute mit dem Biss suchen... |uhoh:|uhoh:|uhoh:
 

Dan..

New Member
AW: Suche Bissanzeiger Klingelton/Sound

Nein ich wills einfach aufem Handy haben sodass ich es dann als SMS Ton oder so machen kann.

Find soetwas nicht schlecht.

Gruß Danny
 

jerkfreak

Nurnoch selten hier...!
AW: Suche Bissanzeiger Klingelton/Sound

Jow, Delkim und Fox hab ich auch aufm Handy. Is immer ein Heidenfeetz, wenn ich grad bei Kollegen am See bin und grad ne SMS krieg...! Die kriegen immer halb nen Herzkasper...! :)
 

Erumaro

Sekten-Cleaner
AW: Suche Bissanzeiger Klingelton/Sound

Hey, könntet ihr nicht vielleicht bitte nen Link einstellen, oder so?
Vielleicht ist das auch für andere interessant, die so etwas haben möchten?

Wäre echt nett...
 

strawinski

Active Member
AW: Suche Bissanzeiger Klingelton/Sound

ich nehm dir mal beim nächsten anschlag meine aalglocke auf und simse dir den ton dann rüber
 

Dan..

New Member
AW: Suche Bissanzeiger Klingelton/Sound

Hanno du bist der beste soetwas hab ich gesucht. Danke für die Post :)

LG Danny
 
Oben