Suche Billige Red Arc 10300 !

Surfboss

New Member
Petri Dank,

Das ihr mein Thema lest. Suche Eine Red Arc 10300 so billig wie möglich das billigste was ich bis jetzt gefunden habe waren 74 € ! Wenn jemand noch etwas weis Adresse oder so ?

Vielen Dank

Surf...
 

pj6000

Rümpelstielzchen
AW: Suche Billige Red Arc 10300 !

schau mal bei der gummitanke!
hab mir gestern erst eine bestellt dort.

gruß Christian
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Suche Billige Red Arc 10300 !

Moritz Nord nimmt im Moment 55 Euro.
Die versenden aber nicht.:)
 

Surfboss

New Member
AW: Suche Billige Red Arc 10300 !

na und wie ist das wenn ich dir das Geld samt Porto überweise wäre das dann machbar ?
 

Blink*

eher Sammler als Jäger
AW: Suche Billige Red Arc 10300 !

Wenn du Glück hast fährt er die 100km für dich :)|rolleyes
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Suche Billige Red Arc 10300 !

Ab und zu fährt er da ja sowieso hin.
Im Moment weiss er nur nicht wann.
Ich glaube bei vielen Sachen würde es sich lohnen da satt einzukaufen und mit dem Kram einen Ebay Shop aufzumachen.:)
 

Blink*

eher Sammler als Jäger
AW: Suche Billige Red Arc 10300 !

Genau das habe ich auch gedacht, als ich 55€ für die 10300 hörte :q
 

23kingpin

Member
AW: Suche Billige Red Arc 10300 !

habe 2 monate eine gesucht die etwas günstiger ist kosten aber alle im schnitt 70 bis 85 euro !! habe mir letzte woche die red arc bei angel ussat für 80 euro geholt !!!!!
 

Surfboss

New Member
AW: Suche Billige Red Arc 10300 !

Ja dann sollten wir eine 55 € Red Arc initiative starten ! Lach wäre toll wenn einer noch nen billigen preis findet .... vieleicht mit Versand ...
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Suche Billige Red Arc 10300 !

Vergeßt nicht: |znaika: Die billigen sind nicht gerade die besten, ich hatte bei einem Händler welche für um die 90 in der Hand, die ihren Preis allemale wert waren und mit den anderen im Ladenzustand vorhandenen besten Daiwas und Shimanos "competen" können. Für seine Materialkontrolle nimmt der Händler aber mehr, dafür bekommt man sicher streßfreie Qualität.

In jedem Falle an das Prüfungsgebot denken: Gerade bei der Moderolle RedArc gibt es viele Gurken, die große Nachfrage erlaubt auch Ramsch anzubieten.
Wiederum heißt es aber nicht, daß alle schlecht sind, nur sind eben sehr oft etliche durch die Qualitätskontrolle ins Versandpaket gerutscht, wo man nur #d kann.
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Suche Billige Red Arc 10300 !

Zumindest bei den Rollen die ich befummeln konnte, waren die Ryobi Originale (Excia, Zauber) immer die am besten laufenden.
Ausser Det seine "Nachgeschmierten".:)
Gruss

Pauly
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Suche Billige Red Arc 10300 !

moritz nord versendet nie dinge!
versuch es erst gar nicht es wird nicht klappen!

Hallo!

Stimmt definitiv nicht! Ich hab vor Monaten - nach höflicher telephonischer Anfrage - zwei RedArcs per Post geschickt bekommen, hatte aber Pech, was die Qualität der Rollen anging (AngelDet!) und musste sie zurückschicken.
Service war in Ordnung.

Gruß Promachos
 

Surfboss

New Member
AW: Suche Billige Red Arc 10300 !

So ein Tag rum,

Das Billigste war 69,90 € kann das einer noch schlagen ? Zumindest jemanden der es auch Verschickt .....


Danke

Surf
 

tobi79

Member
AW: Suche Billige Red Arc 10300 !

Ja ich denke mal ganz stark bei Drei,Zwei,Eins kann an den Preis schlagen,dass habe ich schon desöfteren gesehen.#6
 

Khaane

Active Member
AW: Suche Billige Red Arc 10300 !

Habe 2 Red Arcs von Moritz-Nord und kann nichts negatives berichten, laufen beide tadellos.

Ein Großteil meiner Angelausrüstung stammt von dort und ich bin sehr zufrieden, das einzige was stört, ist die teilweise knappe Beratung. Aber das liegt am Kundenandrang :)

PS: Hatte ein Problem mit einer Berkley Tactix, dass der Bockring nicht mittig saß, da hat sich der Laden nicht auf einen Versandtausch eingelassen, musste die Rute dann selber richten. :(

Also immer die Ruten vor Kauf gut anschauen, gilt aber für jeden Laden.
 

timo`

Member
AW: Suche Billige Red Arc 10300 !

Hat Moritz die immernoch im Angebot, weiß da einer was?
Laut deren Flyer jedenfalls nicht....

Gruß
Timo
 

Khaane

Active Member
AW: Suche Billige Red Arc 10300 !

Die günstigen Red-Arcs gehören zum Standardprogramm, habe letztens jedenfalls noch eine gekauft.

Am besten rufst du dort einfach an und fragst nach.;)
 
Oben