Suche bestimmten Köder von Mann´s

Dlord

Member
Hallo,
wie gesagt - suche von Mann´s den Kunstköder "Ghost" oder "Goblin" find aber dazu nix im Internet außer Bilder.
Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen wo ich das Teil herbekomme.

2458599.jpg


Danke.

mfg
 

Leif-Jesper

Member
AW: Suche bestimmten Köder von Mann´s

|wavey:
Schau mal bei Bass Pro.
Hast Du mit dem Köder schon Erfahrungen gesammelt???
 

jimmie8882

Member
AW: Suche bestimmten Köder von Mann´s

... sieht aus wie ne "outa-space-gurke" :)
Wenn ich sie irgendwo seh bring ich mal eine mit.
 

Dlord

Member
AW: Suche bestimmten Köder von Mann´s

ich besitz den köder nicht , von daher konnt ich da noch nix sammeln *g*

@ jimmie : soll speziell für hecht und barsche im kraut sein.
hast wenig hänger , und lauter der neuen raubfisch soll man damit sogar fische fangen *gg*

danke schon mal
 
F

fxschmxxstxrp

Guest
AW: Suche bestimmten Köder von Mann´s

gebe mal bei ebay.com deine Suche ein und dort wirst du mehrere finden.

Ich habe das auch gemacht für den Manns Köder den ich gesucht habe.
In Deutschland zwecklos aber dort habe ich zum Glück noch 2 Stück gefunden.
Allerdings mußte ich mir ein Paypal Konto einrichten,aber das ging super schnell und die Transaktionen damit auch.

:vik:

Das schöne ist ab Dezember 2008 wird beträgt der Zollfreie Betrag 150 Euro :) (momentan 22 Euro :( )
 
Oben