Suche bequemes Kissen fürs Nachtangeln

Christian.Siegler

Administrator
Teammitglied
So Leute, seit Kurzem habe ich tatsächlich ein Kissen für mich gefunden.
Hat echt lange gedauert! Fündig bin ich bei orthopädischen Kissen geworden. Ohne jetzt Werbung zu machen, aber das Smartsleep Recovery Pillow ist es geworden. Ein ähnliches Produkt gibt es auch von Blackroll und sicher auch von anderen Herstellern.
Man kann das zusammenrollen und bekommt ein kleines Transportpackmaß. Mit grauem Kissenbezug nicht ganz "carpy", aber besser als weiß.
Mir taugt das voll - schlafe gut drauf und benutze es nun auch zu Hause.
Ich hatte noch ein größeres Kissen von denen bestellt (fürs heimische Bett), aber das ging wieder retour. Das kleine Reisekissen ist es...
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
So Leute, seit Kurzem habe ich tatsächlich ein Kissen für mich gefunden.
Hat echt lange gedauert! Fündig bin ich bei orthopädischen Kissen geworden. Ohne jetzt Werbung zu machen, aber das Smartsleep Recovery Pillow ist es geworden. Ein ähnliches Produkt gibt es auch von Blackroll und sicher auch von anderen Herstellern.
Man kann das zusammenrollen und bekommt ein kleines Transportpackmaß. Mit grauem Kissenbezug nicht ganz "carpy", aber besser als weiß.
Mir taugt das voll - schlafe gut drauf und benutze es nun auch zu Hause.
Ich hatte noch ein größeres Kissen von denen bestellt (fürs heimische Bett), aber das ging wieder retour. Das kleine Reisekissen ist es...
Das von Blackroll hab ich meiner Missus geschenkt, nach 2 Nächten lag es in der ecke und staubt vor sich hin....sie mag es überhaupt nicht :crazy
 
G

Gelöschtes Mitglied 62693

Guest
Meine Ex- Missius lag auch mal zwei Tage in der Sofaecke und mochte sich nicht.
Ich war in der Zeit am Fluss.Nicht zum waschen !:XD
 

Christian.Siegler

Administrator
Teammitglied
Hallo,
Ich habe das Trakker Large Pillow und bin damit mega zufrieden. Meine Frau hat es jetzt auch bekommen weil sie es super findet.
Ich habe so ein ähnliches von JRC. Da ist auch so ne Mikrofaser-Füllung drin, die nicht die Form behält. Damit komm ich nun wieder überhaupt nicht klar. Mein Sohn schläft darauf wunderbar. Aber ich habe das Gefühl, dass Kinder überall wunderbar schlafen können, wenn sie müde sind :XD
 
Oben