Suche bekanntschaft zum Spinnfischen am Rhein

ZanderNRW

Member
Hallo leute.
Versuche schon seit ein paar Jahren Zander und co im Rhein zu fangen nur leider fange ich nix! Worann kann das liegen?
Gehe in der nähe Wesel fischen zwischen Haffen und Bislich teilweise auch in Rees!
Kann mir das vileicht mal jemand zeigen?
Währe ja mal eine supper sache!
Also dann bin für alles dankbar!#c

woihaka

New Member
AW: Suche bekanntschaft zum Spinnfischen am Rhein

Hey ich bin zwar nicht der Profi und habe auch erst gerade angefangen mit spinnen am Rhein aber wenn du lust hast kann man sich ja am Rhein treffen und zusammen das Glück herausfordern . Gehe am nächstem wochenende in der Nähe Xanten am Rhein nachtangeln auf zander mit Köfi wenn du bock hast können wir zusammen gehen .. Melde dich einfach unter der folgenden Adresse.. Woihaka666@yahoo.de..

LG Stefan

WallerKalle04

Forumspöbel

Die ecken wo ihr unterwegs seit sind schon nicht schlecht!

Marrec83

Member

Hi !
Ich komme aus Sonsbeck und angel sehr oft am Rhein bei Xanten u.s.w.
Leider bin ich gezwungen meißtens alleine zu angeln, was definitiv weniger Spass macht. Vielleicht lässt sich hier ja was einrichten dass man mal zusammen fischen geht.
Am liebsten auf Raubfisch, egal welche Methode.

Meldet euch !

Gruß Marco

Jessica

Profianglerin ;)

Hey! Hab´s auch schon oft genug am Rhein auf Raubfisch versucht. Bis jetzt ist nur wenig draus geworden. Naja falls du mit jem. dein Glück versucehn willst kannste dich ja melden.
LG

Marrec83

Member

Hi Jessica !

Wo liegt denn Leichlingen ???

Ich bin Freitag mit Fischchen oder Spinnrute am Rhein in Xanten/Lüttingen. Wer Lust hat, kann mitkommen und mir die Fische vor der Nase wegangeln. ;-)

Gruß
Marco

andy72

Member

bin auch gerne bereit leuten die hotspots am rhein im kreis neuss,dormagen und uedesheim zu zeigen und bei bedarf auch anzuleiten hab die tage einem 17 jährigen zu seinem ersten zanderfang verhelfen können

ZanderNRW

Member