Suche Barschwobbler 6-8cm

Pike95

Member
Hi Kollegen
Ich bin auf der Suche nach fängigen Barschwobbler,besitze bereits einen Rapala X-Rap 8cm,einen Rapala Jointed Shad Rap 7cm. Wäre nett wenn ihr mir noch ein paar gute Barschwobbler empfelen könntet,und mir sagen könntet wo ich die übers Internet herbekomme.:)|bigeyes
Bin jetzt schon auf eure Antworten gespannt!
 

crazyFish

Rückfälliger
AW: Suche Barschwobbler 6-8cm

Da teuer nicht immer gut sein muss und günstig nicht immer schlecht empfehle ich dir mal den Berkley Frenzy Firestick . Den gibt es auch in einer 6cm Variante, allerdings muss man dafür ein wenig suchen.
 

anglermeister17

Angler par Excellence
AW: Suche Barschwobbler 6-8cm

Abu Tormentor in 7 cm, wenn du es mit deinem Budget nicht so eng siehst, Illex Chubby und Tiny Fry, oder Nories Wobbler, und Wobbler von Ecogear sind z.Zt. fein und fängig, aber nicht das günstigste. Alternativen für kleinere geldbeutel wären: Storm Hot n Tot 65, also 6,5cm, den "Grappler Shad" gibt es als Jointed- Version und "einteilig" und in Größen von 5-9 cm.
Ach ja, Wobbler von salmo, z.Zt. fast überall ausverkauft, nicht ohne Grund! Salmo PerchWobbler gibt es in vielen versch. Größen, oder den Salmo Hornet, wenn es mal Köder unter 5cm sein soll. Weiterhin gibts es noch "Ugly- Dickling- Wobbler", auch sehr schöne Teile, alle mittlere Preisklasse. Um meinen vorschlag abzuschließen, in der neuen Cormoran Cora Z- Serie wären ebenfalls einige Wobbler dabei, die dich interessieren können.
Google doch einfach nach Angelshops oder Angelversandhäusern, du wirst mehr als fündig werden!
 
AW: Suche Barschwobbler 6-8cm

Servus,

schau mal HIER. Die Hybrida K und O Modelle sind perfekt für Barsche und das Fischen dieser Köder macht auch noch richtig Spaß!
 

lute

Active Member
AW: Suche Barschwobbler 6-8cm

Meiner Erfahrung nach sind kleine Wobbler (bis zu 8 cm) im Style FireTiger fast immer erfolgreich auf Flussbarsch.
 

Zanderlui

Active Member
AW: Suche Barschwobbler 6-8cm

und den monsterbarsch in 3-9cm gibts den auch super
 

entf

New Member
AW: Suche Barschwobbler 6-8cm

Wenn du unbedingt ab 6 cm brauchts;dann ist squirrel(Jackal Bros,Illex)empfelentswert.
 
Oben