Suche Bankstick im durchmesser von 16mm

DTS1999

Member
Hallo und Guten Abend,

ich bin auf der suche nach einen Bankstick bzw. mehrere mit dem angegebenen Durchmesser von 16mm. Im internet finde ich viele wo aber die Angabe vom Durchmesser fehlt, vielleicht hat ja jemand erfahrungen oder sogar einen den ich suche.

ich habe hier einen von Pelzer den ich mal verlinke ...

https://www.angelplatz.de/pelzer-screw-bank-stick-50cm--zy0477

er sollte in etwa so aussehen! Er ist für ein Rod Pod das mir in der höhe einfach zu klein ist. Die Banksticks die dort bei sind sind ausgezogen nur etwas über 30 cm. Zu dem verlinkten Bankstick muss ich sagen das ich bei Angel Domäne schon angerufen habe und diese mir über den Durchmesser keine Auskunft geben konnten da dieser nicht auf Lager ist. ich möchte auch nicht unbedingt 15 Euro pro Bankstick ausgeben.

Für Infos wäre ich sehr dankbar!
 

DTS1999

Member
AW: Suche Bankstick im durchmesser von 16mm

Guten Abend, ja im Prinzip schon, mir kommt es fast so vor als wenn die Händler die günstigen mit Absicht nicht mit maßen versehen, bei den bekannten marken wie Fox oder Starbaits finde ich nämlich relativ viele mit Maßangaben.

Danke!
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
AW: Suche Bankstick im durchmesser von 16mm

Alternativ schau dir einfach ein Produkt an welches dir soweit erstmal zusagt.
Nicht selten findest du exakt das gleiche Produkt auch bei anderen, gerade im günstigen Bereich.
Mitunter stehen dort dann Detailangaben dazu.

Tante Google hat mir jedenfalls binnen Sekunden Tonnen angezeigt, wenn ich nach "Bankstick 16mm" suche.

Unter anderem auch von der Domäne die hier:

https://www.angel-domaene.de/chunky-black-bankstick-30-50cm--19015.html
 
Oben