Suche /AusfahrtMitfahrgelegenheit auf Makrele am 22. oder 23.07

Hallo Leute,
seit vielen Jahren bin ich im Juli wieder mal im Norden (Bremen) und das ausgerechnet an meinem Geburtstag. Da dachte ich es wäre doch eine tolle Sache mal wieder auf Makrelen raus zu fahren. :z
Und wie es mal so ist, ausgerechnet am 22. nachmittags und 23.07 ganztags sind alle Kutter entweder ausgebucht oder nehmen an der Neuharlingersieler Kutterregatta teil. #q :c
Hat irgendjemand eine Idee, wo ich es noch versuchen könnte, oder hat vielleicht jemand noch ein Plätzchen frei? #c
Eine Anfahrt von rd. 200 km rund um Bremen wäre für mich absolut o.k. Natürlich auch ein Unkostenbeitrag (bei einer Kutterausfahrt müsste ich ja auch zahlen).

Bin für alle Vorschläge dankbar.
Vielleicht noch eine Anmerkung zu meiner Einstellung beim Bootsangeln:
Der Schiffsführer hat das Sagen!!!! Er will ja schließlich auch gut fangen. In der Folge haben die Mitfahren die Klappe zu halten. Wem das nicht passt, der sollte sich m.E. ein anderes Boot suchen.

Schöne Grüße
Klaus
 
Oben