Suche Anglerkollegen für den Rhein Speyer / Otterstadt

Fischerfredl

New Member
moin leute,

komme aus Kaiserslautern und bin 32 jahre alt und suche
auf diesem wege einen Anglerkollegen für den Rhein im Raum Otterstadt/Speyer.
Ob Strom oder Altrhein ist mir egal.
Wollte mich 2014 eigentlich mal auf den Wels konzentrieren,
Wer also Lust hat sich bischen was zu erarbeiten auf diesem gebiet kann sich gerne melden.

Gerne auch Leute wo,so wie ich,auf dem Gebiet Wallerangeln noch Unerfahren sind,und auch mal Reinschnuppern wollen.

Die Rheinabschnitte Speyer/Otterstadt kenn ich noch von früher,bin also nicht ganz Ortsfremd :)


Also,wer Bock hat,einfach Meldung machen.Wird bestimmt Lustig :)


Mfg
Fischerfredl
 

Michael_05er

Zu selten am Wasser
AW: Suche Anglerkollegen für den Rhein Speyer / Otterstadt

Hallo fischerfredl, wir hatten uns ja schon mal im wallerforum angeschrieben. Ich bin im Moment kaum daheim am Rechner und mobil klappt das AB am besten, daher schreibe ich hier. Ich hab definitiv Bock, in deiner Ecke mal einen Walleransitz zu machen. Zeitlich wird es bei mir erst im Sommer hinhauen, im Mai/Juni sind die Wochenenden vermutlich noch zu voll. Vielleicht klappt es ja im Sommer... Grüße, Michael

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk
 
Oben