Suche Angler

Matze OWL

New Member
So habe es ja schonmal probiert und nun auf ein Neuse.
Bin auf der Suche nach Anglern in der Region Gütersloh,Paderborn und Bielefeld. Bin neu in Verl-Kaunitz und werde ab Nächstes Jahr wieder Aktiv Angeln gehen und da ich mich hier nicht aus kenne und alleine los ziehen auch manchmal Langweilig ist suche ich weitere Angler.

Bin noch in keinen Verein ob ob ich in einen eintretten werde weiss ich noch nicht. Daher habe ich mir auch eher Gewässer wie die Ems und Weser rausgesucht diese sind ja auch ohne Verein Beangelbar. Also wenn jemand intresse hat kann er sich ja bei mir melden.

Gruß Matze
 

wolle1506

New Member
AW: Suche Angler

Hallo Matze,

Kaunitz ist ja bei mir direkt nebenan.

Ich angel zwar selber kaum, kann dir aber sicher einige Kontakte vermitteln. Kannst dich ja mal melden.
 

waldie0527

New Member
AW: Suche Angler

hey matze ich komme aus dem kreis gt und kann dir sagen das die ems beangelbar ist. bin auch neu hier hin gezogen und mich leich schon informiert ^^

wenn du weiter fragen haben solltest einfach ne pn an mich lg
 

schoko81

New Member
AW: Suche Angler

Hallo!

Ich suche auch neue Angelkollegen komme aus Rietberg die Ecke

wäre auch nicht sehr weit nur Katzensprung |wavey:

Würde mich freuen wenn jemand sich meldet #6

Bis Dann|gutenach
 
AW: Suche Angler

hallo zusammen !
ich bin auch auf der suche nach dem ein oder anderen mitstreiter für die anstehende saison- leider waren die anderen flops.
ich angle in zwei vereinen im kreis gt, womit mir genügend ems-km zur verfügung stehen, und auch die ein oder andere stelle ganz gut kenne.
wäre schön wenn man sich eventuell am wasser zum gemeinsamen angeln treffen könnte. in diesem sinne.
|wavey:
 

angler-PB

New Member
AW: Suche Angler

Hey leute...
Komme aus dem Raum Paderborn und angel regelmäßig im heddinhause see in sande pb... das gewässer gehört zum asv bielefeld wo auch noch drei teiche zu beangeln sind... bei intresse einfach mal melden...
 
Oben