Suche Angler im Raum Essen

gdno

Brassenverwerter^^
AW: Suche Angler im Raum Essen

bin aus bottrop und befische in erster linie den RHK
 

gdno

Brassenverwerter^^
AW: Suche Angler im Raum Essen

diesesjahr ist komplett ******** gelaufen am kanal
ich beangel stellen zwischen den schleusen gelsenkirchen und oberhausen also auch teile des essener stadthafens und so
ich angel in erster linie mit der feederrute auf brassen,karpfen etc.
lege dann aber auch nochruten mit wurm und köfi aus für zander aal usw.bisweilen ziehe ih auch mit der spinnrute los
 

gdno

Brassenverwerter^^
AW: Suche Angler im Raum Essen

wenig die erfolgreichste session brachte glaub ich acht brassen alle so um die 500gr und zwei schöne rotaugen von jeweils auch ca 500gr
desweiteren ein aal von knapp 50cm und einige handlange barsche und kaulies
sonsz nüsse
fahre am freitag nach gelsen kirchen zum stadthafen mal schauen ob da was geht ich werde dann berichten
 

Todde87Essen

New Member
AW: Suche Angler im Raum Essen

hey das ist cool,
ich denke das ich am frietag mal wieder zum forellenpuff fahre .
haben keine forellen mehr vondaher muss i ch mal wieder für nachschub sorgen;) also petri heil
 

gdno

Brassenverwerter^^
AW: Suche Angler im Raum Essen

hallo todde
war freitach im stadthafen GE gesamte ausbeute des abends ein monsterrotauge(1900gr)
und noch ein normalgrosses sonz war nix
wie gesacht dies jahr kannste den kanal inne tonne wemsen
 
AW: Suche Angler im Raum Essen

Moin komme auch aus Bottrop. Und angel auch regelmäßig am rhein-herne-kanal. Aber auch am Wesel-Dattel-Kanal. Wo meiner Meinung nach mehr geht als bei uns am rhein-herne-kanal
 

Todde87Essen

New Member
AW: Suche Angler im Raum Essen

hey cool ja das stimmt natürlich geh da auch bald ma hin woo gehst du denn dann da angeln und auf welchen fisch
 

marko2103

Member
AW: Suche Angler im Raum Essen

hi ho :)
gruß aus oberhausen



>>>> björn, jetzt bin ich auch wieder fit, können also mal wieder losziehen :)
die barsche sollen ja ganz gut beißen, hab ich zumindestens gelesen :)

gruß marko
 
Oben