Suche Angler aus den raum karlsruhe (bruchsal)

human01

Member
hallo habe gerade erst meine prüfung bestanden und wollte fragen ob es "hardcore Angler" bei mir in der nähe gibt die auch noch in dieser jahreszeit angeln gehn! bei den ich mir ein paar tricks und kniffe abschauen kann

also sollte jemand von euch aus der nähe von bruchsal kommen der in der nächsten wochen vorhat zu angeln soll er mir doch bitte ne nachricht schicken dann würd ich einfach zum see oder wo auch immer hinkommen und mir das eine oder andere abschauen

danke im vorraus #a damit ich dann auch mal was fange
 

fishkiller

New Member
AW: Suche Angler aus den raum karlsruhe (bruchsal)

Halli Hallo *G*
Komme aus Karlsruhe (besser gesagt Stutensee:76297).Fische im Rhein und zahlreichen weiteren Seen des Angelverein Karlsruhe.Auserdem fische ich im Angelverein Blankenloch(Blankenloch ist ein "unterort" von Stutensee.Bin zwar noch Jungangler hab aber den Schein.Wenn du trotzdem mal Lust hast angeln zu gehen melde dich doch.
 
AW: Suche Angler aus den raum karlsruhe (bruchsal)

Hi ich komme aus rastatt und angle ausschlieslich karpfen auch jetz im winter
kanst dich ja mal melden!!

grus,kevin
 

human01

Member
AW: Suche Angler aus den raum karlsruhe (bruchsal)

Jo gerne nur rastatt ist weit weg und auto ist kapputt angelst du auch bei mir in der nähe?
 

mapasuma

Member
AW: Suche Angler aus den raum karlsruhe (bruchsal)

human01 schrieb:
hallo habe gerade erst meine prüfung bestanden und wollte fragen ob es "hardcore Angler" bei mir in der nähe gibt die auch noch in dieser jahreszeit angeln gehn! bei den ich mir ein paar tricks und kniffe abschauen kann

also sollte jemand von euch aus der nähe von bruchsal kommen der in der nächsten wochen vorhat zu angeln soll er mir doch bitte ne nachricht schicken dann würd ich einfach zum see oder wo auch immer hinkommen und mir das eine oder andere abschauen

danke im vorraus #a damit ich dann auch mal was fange


moin moin human01

Wollte mal wissen wo du genau wohnst wenn du Leutz aus der Umgebung Bruchsal suchst und für welche Seen du Angelscheine hast?
besitzt du auch den IG Bruhrain angelschen? mit dem du am Rhein Angeln kannst dann könnte man sich an und an Treffen zum gemeinsamen Angeln am Rhein den ich bin auf der suche nach jemanden der mit mir zum angeln gehen möchte den alleine ist immer langweiliger wie zu zweit.

kenn mich auch noch nicht so genau am Rhein aus da ich erst seit 1 Jahr dort Fische...

aslo wenn du mal lust hast dann sag bescheit wie alt bist den?

grüssle mapa
 

human01

Member
AW: Suche Angler aus den raum karlsruhe (bruchsal)

ich werde am 6.3 21jahre
und angelschein habe ich nciht ich hole mir immer tagen karten
und angeln tue ich erst seit ende letzten jahrers hier
also können wir zu zweit die gewässer erkunden
wie alt bist du?
und ne ig bruhrein karte zu bekommen ist ja kein problem
 

mapasuma

Member
AW: Suche Angler aus den raum karlsruhe (bruchsal)

human01 schrieb:
ich werde am 6.3 21jahre
und angelschein habe ich nciht ich hole mir immer tagen karten
und angeln tue ich erst seit ende letzten jahrers hier
also können wir zu zweit die gewässer erkunden
wie alt bist du?
und ne ig bruhrein karte zu bekommen ist ja kein problem

Aloha...

ich werd am 12.04.2006, 24Jahre und komme von Waghäusel is ja net als zu weit von Bruchsal wenn direkt von da kommst! jor die IG Bruhrain Karte bekommst beim *Sepp*(Habe den namen vergessen) in Graben Neudorf also da hol ich die Angelkarte immer!dann kanst im umkreis Philippsburg angeln weist ja wo das ist :q da wo die riesen Rauchwolken aus den 2 Türmen kommt ganz leicht zu finden..|kopfkrat also diese Gebiet möchte ich dieses Jahr unsicher machen mit fischen auf Zander Wels Hecht Barsch und diversen Weisfisch je nachdem was gerade beisen möchet #6

wo hast den schonst ab und an geangelt?weil wenn du 21 Jahre bist hast ja früher bestimmt noch net gross geangelt oder?

also machs gut und meld dich mal wieder! dann machen wir genauere pläne mit der Jagd auf die Fische.... werd wohl erst angeln gehen wenn der Hecht wieder auf ist oder je nachdem wie schnell es geht mit dem Umzug bei mir schon vorher auf weißfisch gehen!


grüsse mapa
 

human01

Member
AW: Suche Angler aus den raum karlsruhe (bruchsal)

klar also ich habe ja erst seit letztem jahr mein schein!!
und ich bin letzte woche in sfv bruchsal eingetretten die haben übrigens ihre aufnahme gebühr aufgehoben nur noch 52 € pro jahr und dafür gibt es die jahren karte für den fahrteich (geile kapitale hechte und zander)
und für den saal bach und dann gibt es meines wissens ne ermäßiggung auf die ig brurehin karte die kostet dann für das jahr glaub nur noch 30€
also eigendlich nur vorteile

also wenn du lust hast auf weiß fisch zu gehen dann meld dich

vielleicht fangen wie ja nen kapitales rotauge;)
 
AW: Suche Angler aus den raum karlsruhe (bruchsal)

Hi

Also ich muß mich jetzt mal hier einklinken. Hab auch jedes Jahr die Karte der IG Bruhrein. Komme zwar nicht aus Bruchsal sondern aus 75417 Mühlacker. Bin aber auch jedes Jahr öfters dort an den Gewässern und stell Raub und Friedfisch nach. Man kann ja mal nen gemeinsamen Angeltrip planen.

Gruss Marcus #h
 

mapasuma

Member
AW: Suche Angler aus den raum karlsruhe (bruchsal)

Carpmaster23 schrieb:
Hi

Also ich muß mich jetzt mal hier einklinken. Hab auch jedes Jahr die Karte der IG Bruhrein. Komme zwar nicht aus Bruchsal sondern aus 75417 Mühlacker. Bin aber auch jedes Jahr öfters dort an den Gewässern und stell Raub und Friedfisch nach. Man kann ja mal nen gemeinsamen Angeltrip planen.

Gruss Marcus #h

Moin Moin,

ja daran wäre ich sehr interessiert! ich kann halt jetzt noch nicht da ich noch mitten im umzugs stress bin;) aber schonst wäre ich dabei.....wo angelst den genau wen dann an den IG Gewässern Angelst? am KKWP??

also ich muss dann mal noch was anders machen...

grüsse mapa (manu)
 

Carissma

Member
AW: Suche Angler aus den raum karlsruhe (bruchsal)

SErvus!!!

Ich komme auch aus Mühlacker will n über die Faschingswoche auch angeln gehen meld dich wenn du willst bin halt schon etwas erfahrener da ich seit knapp 15 Jahren angle kannst dir bestimmt ein paar Tricks abgucken meld dich
 

human01

Member
AW: Suche Angler aus den raum karlsruhe (bruchsal)

ok gerne wenn du willst das wochenende am 3.3 und wenn das das wetter mitspielt
habe nur das problem bin nicht so mobil zuzeit (auto kaputt) und muss daher alles mit dem roller bewältigen
also sage ich mal 5 bis 10 km weit aber nicht weiter weil mit der gesamten angel ausrüctung auf dem roller ist es etwas blöd


gruß henrick

sag wann und wo

und ich bin dabei
 
Zuletzt bearbeitet:

mapasuma

Member
AW: Suche Angler aus den raum karlsruhe (bruchsal)

Leutz Leutz Leutz,

ich muss euch sagen ich war gerade am Kriegersee in Oberhausen-Rheinhausen der See gehört zu der IG Bruhrain soweit ich dort erfahren konnte von einem Angler.

Muss sagen als ich dort war bin ich aus dem staunen nicht mehr raus gekommen unter einer Brücke massenweise Barsche und was für welche huuuiiiii und dazu noch raubende Hechte oder Zander weis nicht genau auf jeden fall voll viele springende kleine Fischchen.... oh man ich kann euch sagen kanns nimma abwarten bis der Hecht wiedr offen ist dann werd ich mal meine Jerkbait sachen packen und schauen was da abgeht!

also euch viel spass
 
AW: Suche Angler aus den raum karlsruhe (bruchsal)

Das hört sich doch schon mal gut an wenn Fische da sind. Hab zwar momentan noch keine Karte, aber ich denke die wird im März auf alle Fälle fällig. Wir können ja mal einen Trip im März ins Auge fassen.

@ Carissma

Wo wolltest du den über die Faschingstage zum Angeln hin ??? Mühlacker und umgebung ???

Gruss Marcus #h
 

human01

Member
AW: Suche Angler aus den raum karlsruhe (bruchsal)

so werd nächstes wochenende nach büchneau zum angeln
jemand lust?
 

human01

Member
AW: Suche Angler aus den raum karlsruhe (bruchsal)

jo tages karten gibt es
steht auf der hp vom verein wo ich mitglied bin
www.sfv-bruchsal.de

ich glaub 8 euro beim angelladen in büchenau
ich denk mal auf zander ,barsch, oder einfach nur friedfisch mit pose und mais bzw. wurm
auf aal braucht man ja gar nciht erst versuchen dazu ist es von der zeit zu früh!

da ich auch erst seit diesem jahr mitglied bin muss ich den see auch erst mal finden
 

mapasuma

Member
AW: Suche Angler aus den raum karlsruhe (bruchsal)

Moin Moin,

leider kann ich noch net mitangeln da ich noch mitten im Umzugsstress bin,
aber wenn du das genaue Datum weist dann Poste es hier und wann du ungefähr dort bist (wie der See heist) dann werde ich mal dort für 2-3-4 Ziagretten vorbei kommen (Mapasuma raucht doch gar nicht mehr#q)|kopfkrat

naja auf jeden fall würde ich vorbei schauen....



Ps. Bin immer noch auf der suche nach einem billigen Angel/kahn/narren/boot oder sowas das schwimmt|kopfkrat einfach mal melden bitte nur *Umkreis Karlsruhe*

also See you All
 
AW: Suche Angler aus den raum karlsruhe (bruchsal)

human01 schrieb:
jo tages karten gibt es
steht auf der hp vom verein wo ich mitglied bin
www.sfv-bruchsal.de

ich glaub 8 euro beim angelladen in büchenau
ich denk mal auf zander ,barsch, oder einfach nur friedfisch mit pose und mais bzw. wurm
auf aal braucht man ja gar nciht erst versuchen dazu ist es von der zeit zu früh!

da ich auch erst seit diesem jahr mitglied bin muss ich den see auch erst mal finden
zander??? hat der nicht schonzeit
 

human01

Member
AW: Suche Angler aus den raum karlsruhe (bruchsal)

ne zander hat schonzeit ab 1.4 bis 15.5
 
Oben