Suche Angler aus dem Saarland!

gRaViTy

New Member
Hallo ich bin 19 und ausm Saarland! Ich suche hier noch Leutz die öfter mal an der Saar angeln ich würd mich gern mal mehr auf Zander spezialisieren nur habe ich zu wenig erfahrung und kenne auch kein gewässer das ein häufiges aufkommen verzeichnet! Ich wäre froh mir könnte ein genauer Abschnitt (z.B an der Saar) genannt werden an dem ich mein glück mal versuchen könnte oder ein weiher in dem viele Zander schwimmen!
Ihr braucht euch um den Bestand keine Sorgen zu machen ich Fische nach dem Motto "Catch & Release" also bitte schickt mir ne Nachricht!!!!
Danke gRaViTy
 
Zuletzt bearbeitet:

Reisender

Schlachtschiffveteran
AW: Suche Angler aus dem Saarland!

1.Saar-Pfälzisches AB Treffen !!


Hier hast du was du Brauchst !!! Dauert 1 Woche bis du mit dem lesen fertig bist, aber das macht nichts........|wavey: |wavey: |wavey:

Also Kurz ::: Wir Angler aus 15 mann ........Saarbrücken, Pfalz, Baden.....und und und ...machen immer wieder Treffen ums angeln und Grillen und Fangen |kopfkrat |kopfkrat

unsere gewässer sind -.......Die Saar, Ohmbachstausee, Chinese, Lichtersee, Der Glan (mit eigenem Boot)...Vils, Forellenpuff (nur zu Weihnachten).....Rhein, und weite gute Fang Seen.

Solltest du noch fragen haben, dann geh auf die letzte seite unseres Freds, und Poste einfach....
1.Saar-Pfälzisches AB Treffen !!

Und alles weiter steht in meiner Signatur........also viel spaß, und Wir hoffen dich mal bei uns Begrüßen zu dürfen.
 
AW: Suche Angler aus dem Saarland!

Hallo Graviddi bei uns bist Du richdisch!
Wir machen auch catch und relies oder relax|kopfkrat
Heinz Jürgen
 

gRaViTy

New Member
AW: Suche Angler aus dem Saarland!

Also ich war heute mal an der Saar und war noch relativ erfolgreich! Hatte nur leichtes Spinngerät mit mit kleinen GuFis, Profi Blinker & Spinner nix über 4g! Und hab in 1 1/2 Stunden 28 Barsche zwischen 19 & 31 cm gefangen aber son richtig dicker blieb aus! Aber ich werds` am Wochenende mal wieder versuchen dann ma mit GRÖßEREN Ködern! Viell. kommen dann auch GRÖßERE Fische :) .
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
AW: Suche Angler aus dem Saarland!

gRaViTy schrieb:
Also ich war heute mal an der Saar und war noch relativ erfolgreich! Hatte nur leichtes Spinngerät mit mit kleinen GuFis, Profi Blinker & Spinner nix über 4g! Und hab in 1 1/2 Stunden 28 Barsche zwischen 19 & 31 cm gefangen aber son richtig dicker blieb aus! Aber ich werds` am Wochenende mal wieder versuchen dann ma mit GRÖßEREN Ködern! Viell. kommen dann auch GRÖßERE Fische :) .


Veteranen, der man/n kommt mir nicht ins Haus .......der fängt Barsche an der saar bis zum abwinken und ich muß mich immer mit 1-2 begnügen....der ist ja noch schlimmer wie Zecke, noch so einer der mein er könne alles besser....|supergri |supergri |supergri

Na warte dir werde ich es zeigen ....28 barsche !!! ich werde 30 fangen und sie alle einzelnd fotografieren und ins board stellen...
Paaahhh ...... das kann ich auch ....#6
 
Zuletzt bearbeitet:

Reisender

Schlachtschiffveteran
AW: Suche Angler aus dem Saarland!

@gRaViTy


Wie ist eigendlich dein vorname ??? damit ich auch weiß wem ich in grund und boden Angeln werde......


Und melde dich mal bei uns im Fred !!! dann können wir beide gleich noch einen Termin aus machen......Zecke (carsten) werde ich auch bescheid geben......dann lernst du mal wie man/n fischt und vieleicht auch wie man/n ein dummes gesicht macht !!! Ich weiß schon wie das geht.|supergri |supergri |supergri |supergri
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
AW: Suche Angler aus dem Saarland!

muddyliz schrieb:
Zecke, zieh die Arme ein, es kommt noch Einer vorn auf den Beifahrersitz. Hinten ist eh kein Platz mehr im Öltanker.:m

Ob einer mehr oder weniger, fällt auch nicht auf....der Tanker ist so groß das wir die beiden erst suchen müßen bevor sie an Angeln kommen.....

Ach so für den Killer der barsche !!! Der Tanker ist mein Auto !!! Auf 1000km frist er kleine Angler und säuft noch 5 Liter Oel danach.|wavey: danach röööööppppsssstttttt er und stößt hinten nur ein kleines Wölkchen aus.:m :m

Wenn du nun noch imer nicht überzeugt bis das du mit uns Angeln gehen willst dann werden wir dich Erpresse......|supergri |supergri |supergri |supergri |supergri
 

gRaViTy

New Member
AW: Suche Angler aus dem Saarland!

Wenns um Angeln geht bin ich IMMER dabei! Meld dich einfach bei mir via PN wann de zeit hast un ab gehts! Dann zeig ich dir wie man die barsche fängt und für jeden den ich mehr angel als du krieg ich n` Bier von dir #6 Un dann wird gesoff bis ich :v muss :m
Achso hab auch mein Profil mal überarbeitet! Hier findeste jetzt alles wissenswerte (oder ach net)
 
Zuletzt bearbeitet:

Reisender

Schlachtschiffveteran
AW: Suche Angler aus dem Saarland!

gRaViTy schrieb:
Wenns um Angeln geht bin ich IMMER dabei! Meld dich einfach bei mir via PN wann de zeit hast un ab gehts! Dann zeig ich dir wie man die barsche fängt und für jeden den ich mehr angel als du krieg ich n` Bier von dir #6 Un dann wird gesoff bis ich :v muss :m
Achso hab auch mein Profil mal überarbeitet! Hier findeste jetzt alles wissenswerte (oder ach net)

Na klasse !!! nun habe wir eine ganze leiter .....Zecke ist 16....Anglermeister ist 18 geworden und nun du mit 19 jahren....passt alles wie die fast aufs auge...
Per PN kann ich mich gerne melden, aber schau doch mal in meiner signatur !!! wenn du möchtest kannst du auch mit zu Weihnachtsangeln kommen. Fals du kein Auto hast, ist nicht so schlimm. Denn ich kann dich auch holen genau so wie ich Zecke immer abhole.

Im sommer geht es auch wieder an Die Glan, da Fangen wir Hechte und Aale....eigenes boot haben wir nun auch. Steht auch in meiner signatur.

Also ich werde mal mit Zecke reden und dir bescheid geben.
 

muddyliz

der auf der Scholle angelt
AW: Suche Angler aus dem Saarland!

Mike, mach nicht so viele Worte, geh mit ihm und lerne wie man Barsche fängt. Und mit den gefangenen Barschen hast du dann bei Käthe einen Stein im Brett. Du musst vorausschauend denken !!!
 

gRaViTy

New Member
AW: Suche Angler aus dem Saarland!

Nene ich habn` Auto das iss kein Problem! Aer ich bin zu Faul mir da alles durchzulesen!!! Schreib mir einfach hier um was es geht im groben und ganzen natürlich ach wo das iss! Achso heut mittag bin ich wieder ma an der Saar zum Angeln! Wenn de Zeit hast komm nach Roden!
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
AW: Suche Angler aus dem Saarland!

gRaViTy schrieb:
Nene ich habn` Auto das iss kein Problem! Aer ich bin zu Faul mir da alles durchzulesen!!! Schreib mir einfach hier um was es geht im groben und ganzen natürlich ach wo das iss! Achso heut mittag bin ich wieder ma an der Saar zum Angeln! Wenn de Zeit hast komm nach Roden!
Du sollst ja auch nicht den ganzen Fred Lesen !!! dazu brauchst du Tage und <Nächte.......Also mal im Kleinen! Wir Veteranen sind ein Haufen von Anglern aller Sorten, die einen sind Spezies in Waller Fangen die anderen mit Fliege und Spinnen andere sind Profis in Hecht und Zander einige fahren nach Norwegen und Schweden und andere sind in der Grünen Heimat von Schottland verliebt. Weiter gehen wir alle immer zusammen Fischen, mal hier mal da. Jeder kann seine Vorschläge machen und dann wird ein Termin gemacht...insgesamt sind wir so immer 10-15 Boarder die Grillen was Trinken und Fischen. Wir verarschen uns immer alle selber und haben eine menge Spaß. Der eine kommt aus Baden die anderen aus der Pfalz und was weiß ich wo her... aber ich werde sie mal auffordern selber hier mal zu schreiben.

Und Muddyliz hat es schon gemacht, lese einfach mal seine seite, da hast du allerhand Erfahrung pur
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe_H

Longhorn
AW: Suche Angler aus dem Saarland!

So, jetzt mal Budder bei die Fische...schreib doch einfach mal was in unseren Fred und schon bist du Veteranenanwärter...das ist ja das tolle an diesem Kultfred, das ist so ähnlich wie GZSZ oder Verbotene Liebe, nach 2 Tagen weisst du um was es geht...da muss man nicht alles gelesen haben, wir wissen auch nicht mehr was da lles drin steht!!!
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
AW: Suche Angler aus dem Saarland!

gRaViTy schrieb:
Nene ich habn` Auto das iss kein Problem! Aer ich bin zu Faul mir da alles durchzulesen!!! Schreib mir einfach hier um was es geht im groben und ganzen natürlich ach wo das iss! Achso heut mittag bin ich wieder ma an der Saar zum Angeln! Wenn de Zeit hast komm nach Roden!
Wir würden gerne kommen !!! aber dazu mußt du dich noch mal melden bitte.|wavey: |wavey:
 
Oben