Suche Angelverein!

spinnermarv

der meist "fischzurücksetzter"
Hallo, ich mache im Herbst meinen Angelschein:k und da bei uns fast alle Gewässer irgendwelchen Vereinen gehören möchte ich gerne einem beitreten. Bis jetzt finde ich den Bayerverein ganz gut, da der viele gewässer hat und vor allem auch Fließgewässer(Wupper,Dhünn). Kann mir jemand was zu diesem Verein sagen und noch weitere nennen;+?
PS: Ich wohne in der Nähe von Leverkusen

MfG spinnermarv
 

Nimos

Member
AW: Suche Angelverein!

kann dir eigentlich nur einen Tipp geben nimm den Angelverein der dein Hausgewässer gepachtet hat meiner hat auch c.a. 20 Gewässer angeln tu ich aber auch nur in 2 ^^
 

spinnermarv

der meist "fischzurücksetzter"
AW: Suche Angelverein!

Danke für die Antworten. Nach Hamburg würde ich gern:vik:,
aber noch lieber nach Bayern, wegen der vielen Flüsee und Bäche.
Hoffe es kommen noch nen paar Antworten#6
 

Fellisch

Carphunter
AW: Suche Angelverein!

Werde es evt. nächstest Jahr mal bei Euch in Bayer probieren auf Karpfen zu fischen zu fischen:vik::vik:
 

zrako

www.karpfenecke.de
AW: Suche Angelverein!

wie wärs mit der diepentalsperre???
 
W

wilhelm

Guest
AW: Suche Angelverein!

Hallo Verwirrter:)NIMOS
Bayer ist ein Chemikonzern in Leverkusen und Krefeld
So gibt es z.B. auch einen Fußballverein Bayer Leverkusen.

Hoffe dich Entwirrt zu haben.
Gruß Wilhelm|wavey:
 

andreas0815

Member
AW: Suche Angelverein!

Komm doch zu uns nach Kelheim#6
gibt genügend möglichkeiten.#h



#::s:a#a#w|pfisch:


Gruß Andreas
 

spinnermarv

der meist "fischzurücksetzter"
AW: Suche Angelverein!

Hallo, danke für die vielen Antworten. Diepental war ich schon oft, aber nur mit dürftigem Erfolg, allerdings werde ich, wenn ich den Schein habe es weiterhin dort probieren. Es soll nämlich eigentlich ein gut besetztes Gewässer sein.

MfG Marvin
 
Oben