Suche Angelverein Ruhrgebiet

Dennissch

New Member
Hallo Leute,
Ich bin neu hier und wollte mir mal ein paar Tipps und Erfahrungen einholen.
Ich und ein paar Freunde wollen uns nach Jahren wieder mal einem Angelverein anschliessen, es geht uns nicht nur ums angeln selber auch um Kontaktaufnahme zu anderen angeln.
Trotzdem sollte ein schöner See dabei sein der ein guten Friedfischbestand haben sollte, vor allem karpfen.
Alles rund ums Ruhrgebiet würde uns interessieren.
Vielleicht gibt es ja ein paar Angler die uns Tipps geben könnte.

Danke im Voraus dennis :):vik:
 

jojo2502

Member
AW: Suche Angelverein Ruhrgebiet

Hallo Dennis,ich bin seit dem letzten September im Petri Heil in Bottrop,Heidesee,Heidhoffsee und die Stadtteiche.Kann bis jetzt nur positives berichten


Jörg
 

Dennissch

New Member
AW: Suche Angelverein Ruhrgebiet

Hi jojo, dass ist auch mein erster Gedanke.
War bereits vor paar Jahren Mitglied und kann nur Gutes weiter geben.
Vor allem der heidesee wie im Urlaub:)
Was mich dort allerdings stört es gibt so gut wie garkein kleinfisch bestand wie brassen,Rotaugen....
Das dort Kapitale Fische drin sind weiß ich nur zu gut:k


Tzd danke#6
 

Gaggball

New Member
AW: Suche Angelverein Ruhrgebiet

A.N.G.E.L.N. eV Essen günstige Beiträge sowie Preise für die Scheine für Ruhr / Rhein / Kanäle und Seen
 

jojo2502

Member
AW: Suche Angelverein Ruhrgebiet

Hi jojo, dass ist auch mein erster Gedanke.
War bereits vor paar Jahren Mitglied und kann nur Gutes weiter geben.
Vor allem der heidesee wie im Urlaub:)
Was mich dort allerdings stört es gibt so gut wie garkein kleinfisch bestand wie brassen,Rotaugen....
Das dort Kapitale Fische drin sind weiß ich nur zu gut:k


Tzd danke#6
Das stimmt,köderfische sind nicht leicht zu fangen am He60 ideesee,da aber Hegefischen prodoziert wird fange ich sie an den Stadtteichen,50 Stück in 60 pro Stunde.beim Hegefischen werden sie umgesetzt,warum nicht so!!!!!!!!
 

Rescon

New Member
AW: Suche Angelverein Ruhrgebiet

Kann mich eben Falls nur für den Essener Verein aussprechen werde dort auch nächste Woche beitreten...
Aufnahme Gebühr, Jahres Beitrag, Jahres Kanal Karte und das Strecken Buch insgesamt 95€

Und der Kontakt sei es über Mail oder Telefonisch ist super super...
 
Oben