suche Angelverein mit See im Rhein-Neckar Kreis

enzonet

New Member
AW: suche Angelverein mit See im Rhein-Neckar Kreis

Hi mirror,

danke für die Infos #6!
Bin aus Neuhermsheim und hab nen Garten in Seckenheim. Von da wärs nicht wirklich weit zur Neckarschleife. Wär praktisch. Hab mir am Wochenende mal den Pfingstberg- und Stengelhofweiher angeschaut. Pfingstberg gefällt mir besser, da scheint man doch erheblich besser ans Wasser zu kommen. Dass es große Fische da gibt, hab ich auch gesehen...da trieb ein toter Karpfen am Uferrand :(. Was sind das denn z.B. für Beschränkungen, die Dich ärgern? Kennst Du den Stengelhofweiher auch?
Altneckar und Barsche hört sich doch schonmal sehr gut an|supergri ! Denke die Neckarkarte werd ich mir dann auf jeden Fall zulegen.
Das Lernen für die Prüfung mit der CD find ich auch richtig praktisch. Mittlerweile besteh ich die Probeprüfungen eigentlich immer. Mal mit mehr...mal mit weniger Fehlern ;). Bin da sehr zuversichtlich...
Ach nochwas...der SAV Seckenheim hat keine Homepage, auf der man sich mal bissl informieren könnte, oder?

Gruß,
Jens
 
Oben