Suche Angelurlaub an der Müritz

Zapper75

Member
Hallo Mecklenburger.

Mein Onkel und ich suchen für ca. eine Woche im Zeitraum Mai/juni eine Ferienwohnung/Ferienhaus am See. Vom Termin her sind wir recht flexibel. Es muss nicht unbedingt die Müritz direkt sein, da gibt es ja einige Seen, die interessant sind.

Schön wäre ein Ruderboot bzw. eine Möglichkeit eines zu leihen und zwingend erforderlich ein Froster. Ein 2,5 PS Außenborder könnten wir mitbringen.

Wenn jemand hier einen guten Anbieter, gerne auch von Privat, kennt, wäre ich über Information sehr dankbar. Die letzten Jahre sind wir immer im Frühjahr nach Schweden gefahren und wollen dieses Jahr mal in Deutschland bleiben.

Vielleicht kennt ja jemand ein gutes Angebot für Angler, dass er empfehlen kann oder bietet selbst was an.

Ich danke euch.

Grüße
Zapper

ProNatureDavid

New Member
AW: Suche Angelurlaub an der Müritz

Guten Abend,

der Froster ist doch hoffentlich nicht für eure gefangenen Fische gedacht:(...

Gute Anbieter für schöne Häuser am Wasser gibts in der Müritzregion zur genüge...
Einfach über Google Ferienhaus am See XY eingeben und so jeden See in der Region durchforsten, da findet sich bestimmt etwas...
Eine gute Adresse für schicke Fewo´s mit Leihboot sind die Müritzfischer ( auch mit Froster...|kopfkrat...) ! (Auch über Google zu finden...)
Wenn du Catch and Release bevorzugst, ein schickes Ferienhaus am See suchst und eventuell spezialisierte Guides in Anspruch nehmen möchtest, da können wir dir weiterhelfen...

Gruß David

Zapper75

Member

Hallo und vielen Dank nochmal für die Tips.

Es ist jetzt tatsächlich der Plauer See geworden. Wir fahren Ende April und bleiben dann eine Woche. Mal schauen was wir so erreichen.

Gruß Zapper

Zapper75

Member

Ja das denke ich auch und ich hab gehört der "Leister Lank" sollte unsere erste Anlaufstelle sein.

Petri
Zapper

Oben