Suche Angelteich zum Pachten

DJ-Phoenix

New Member
Hallo Angel Freunde.

Ich suche ein Angelteich oder Ackerland bis zu 1 Ha Groß.
Im Umgreiß von Gronau Westfahlen. (50 KM)
Könnt hier mir da vll Helfen Kennt ihr da welche die Es verpachten oder freunde habt die ein ackerland verpachten. Einfach hier reinschreiben.
Ich suche was Schönes egal ob das gut erhalten ist, mir egal, Arbeit stecke ich in sowas sehr gerne rein.
Oder wisst ihr wo mann nach sowas schauen kann ?.

Vielen dank im Voraus

Und Freundlichen Grüßen

John
 

DJ-Phoenix

New Member
AW: Suche Angelteich zum Pachten

Ich habe wohl was gefunden aber da habe ich eine frage hoffendlich kann mir einer helfen

8.998 m² Grundstück mit 1 Großen Teich Für 53.988 € Und ich fiende es bissel viel aber wolte da mal nach fragen bei euch wo mann drauf achten muss und sowas alles
 

Dek

Member
AW: Suche Angelteich zum Pachten

Ich habe zwart nicht so die ahnung von den preisen aber ich glaube wenn du ein paar fotos machen könntest könnten dir bestimmt ein paar leute mehr dazu sagen

mfg
 

Jungferntaler

Mit-Glied
AW: Suche Angelteich zum Pachten

6€ der m³ find ich jetzt nicht viel...
was haste denn damit vor? willste da auch was hinstellen?!
 
Oben