Suche Angelsee

Wegberger

aus dem Westen
AW: Suche Angelsee

Hallo,

Hariksee,Adolfosee
 
Zuletzt bearbeitet:

Toto1980

Schneidermeister
AW: Suche Angelsee

Hallo Michael und herzlich Willkommen.
Ich persönlich finde es ein wenig knapp formuliert von dir.
Für das Angeln an einem Angelsee gibt es meist auch Voraussetzungen.
Gehe mal davon aus, dass du einen Angelschein besitzt. Bei uns im Kreis Unna und Umgebung sind die meisten Angelseen an Vereine verpachtet und da musst entweder Mitglied sein oder der Verein stellt Gastkarten aus.
Oder Verbandsgewässer, wo du eine Verbandsgewässerkarte haben musst.
Oder Forellenrotlichbezirke
Was hast du vor?

Gesendet von meinem PULP mit Tapatalk
 

Micha_68

Member
AW: Suche Angelsee

Hallo Michael,

wenn du im Besitz eines Fischereischeins bist und einen eingezäunten See suchst, kann ich dir das Heiderloch in Düsseldorf-Angermund empfehlen. Dort ist auch das Nachtangeln mit Zelt erlaubt. Gastkarten kannst du in Düsseldorf und in Ratingen erweben.

Gruß Micha
 

Michael164

New Member
AW: Suche Angelsee

Ja klar habe ich den Angelschein ,den Besitze ich schon mehrere Jahre (über 30 Jahre ). Ich in den letzten Jahren nur an der Erft gewesen.. Jetzt möchte ich mal wieder an einem See gehen.
 

Wegberger

aus dem Westen
AW: Suche Angelsee

Hallo,

Welcher See ist besser Hariksee oder Adolffosee ??

Da kann ich dir nun nicht weiterhelfen ...weil ich nur die Rur als Zielgewässer habe #d
 
Oben