Suche Angelsee zum Zelten, Grillen und Angeln in der Nähe von Hamburg

Anglaro

New Member
Hi,

Wie bereits oben gesagt, möchte ich mit einigen Kumpels von mir mal ne Runde Nachtangeln und dabei Grillen und Zelten. Wir kommen aus Hamburg, können aber ruhig bis zu 100km fahren um einen guten Angelsee zu erreichen.

Wir hatten eigentlich vor Karpfen zu angeln, aber wenn es auch andere besonders geeignete Gewässer für zB. Hechte oder so gibt, ändern wir unsere Fangstrategie auch gerne :)! Also wer von euch kennt so einen See?

Danke im Voraus
 

Schleie07

Member
AW: Suche Angelsee zum Zelten, Grillen und Angeln in der Nähe von Hamburg

Bottschlotter See in Nordfriesland ;)
 

Anglaro

New Member
AW: Suche Angelsee zum Zelten, Grillen und Angeln in der Nähe von Hamburg

Mh.. So in der Nähe ist das aber auch nicht :p! Und am liebsten wäre mir eigentlich ein freier See :/..
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Suche Angelsee zum Zelten, Grillen und Angeln in der Nähe von Hamburg

freie Seen wirst du sicher nicht so häufig finden .... #c
 

Anglaro

New Member
AW: Suche Angelsee zum Zelten, Grillen und Angeln in der Nähe von Hamburg

hoi,

also muss nicht zwingend ein freier see sein, aber schön wäre es wenn 3 Ruten für 10€ oder so als tageskarte kriegt..
 

herrmänn11

Member
AW: Suche Angelsee zum Zelten, Grillen und Angeln in der Nähe von Hamburg

seit ihr im verein ? frage deshalb, kenne traumgewässer, kostet 10,00 € am tag, ist nen ruderboot mit in begriffen. zelten erlaubt, lagerfeuer, wenns nicht nen osterfeuer wird auch ok. wenn da nen wochenende verbringst bist mal froh nen menschen zu treffen. einzigste bedingung du/ihr müsst in irgendein angelverein sein, sonst gibs keine gastkarte. falls intresse hast schreib mir ne pn
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Suche Angelsee zum Zelten, Grillen und Angeln in der Nähe von Hamburg

hast post .....
würd mich ja sehr interessieren #h
 
Oben