Suche Angelpartner in Berlin!

Zippi

Member
Hallo.
Ich 39, mobil, aus Spandau, möchte nach langer Zeit wieder öfter ans Wasser. Die letzten Jahre habe ich mich aufs Hechtfischen im Schwedenurlaub beschränkt. Genügt mir nicht mehr ;)
Ob Kanal, Seen im Umland oder mal eine Forellenteich-Session... ich mach alles mit! Auch auf einen Kutter würde ich mich gern mal wieder schleifen lassen. Wenn ich anfangs darüber hinaus noch ein paar Tipps betreffend Scheine bekomme, wäre das grossartig. Ist schon eine Weile her und es hat sich vielleicht einiges geändert inzwischen.
Die permanente Kurbelei liegt mir nicht so. ich mag es lieber entspannt mit Köderfisch und Würmchen auf die ruhige Tour, als den Marathon am Ufer abzuhalten.
Wäre toll, wenn sich jemand meldet.. alleine machts ja doch nicht so den Spass!

Just Zippi

Mail/MSN: der_zip@hotmail.com
 
Zuletzt bearbeitet:

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Suche Angelpartner in Berlin!

:vik: Zippi erstmal ein |welcome: im AB.

Na Mensch dat ist ja traurig:c ein Angler so allein das muß nicht sein.
Da läßt sich doch sicher wat machen.
Wir sind so ne kleine Runde im alter von 28 - 55 die am und an mal den Kutter besteigen (nächster termin übrigens Juli) und auch oft den Forellen nachstellen. Dafür geht´s jedoch meißt runter in die Eifel #6, da Ich im Umkreis Berlin keinen Forellenpuff kenne der sich nicht nach Kilo bezahlen läßt. Solltest Du da einen kennen dann sag mal wo.
Sonst wenn es um See, Kanal, Fluß oder Grabenangeln geht sind wir da eher ungeplant. Das soll heißen wir machen nen Tag aus dann rein ins Auto, Karte raus, Navi an und ab durch Berlin und Land Brandenburg, Augen aufhalten nach Gewässer anhalten angucken wenn´s gefällt dann Ruten raus und los geht´s. Ab und zu aber eher selten planen wir auch mal nen Ansitz an einem Festgelegten Gewässer aber das ist eher die Ausnahme. Andere Leute werden jetzt denken "Öhh ne dat ist mir zu ungeplant" aber es macht Spaß...

Gruß aus Berlin/Köpenick Mike
 

Zippi

Member
AW: Suche Angelpartner in Berlin!

Hey Mike. Na das ging ja fix! #h

Schreib mir doch einfach eine Mail, dann meld ich mich. Vielen Dank erstmal für das Replay. Ein kleine truppe wäre genau das Richtige... nette Leute ohne Vereinsmeierei!

Grüsse, Zippi ;)
 

Zippi

Member
AW: Suche Angelpartner in Berlin!

Irgendwo in der Nähe von Nauen sollen auch Forellenseen mit Pauschalentrichtung sein. Ich habe das in diversen Foren halbwegs mitbekommen. Allerdings wurde die Attraktivität der Objekte auch ziemlich kontrovers diskutiert. Weiss vielleicht jemand aus erster Hand Genaueres?
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Suche Angelpartner in Berlin!

Ja dat wäre mal interessant mit der Nauener Region...

@Zippi sende mir mal Deine Handynummer per Mail, die haste ja jetzt oben schneller rausgenommen als ich auf die Idee kam mir die mal zu notieren, werd Dich Heute abend mal anrufen wenn es die Zeit zuläßt.

ah übrigens wurd Ich im Krankhaus Nauen geboren....:m


Gruß Mike
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Suche Angelpartner in Berlin!

@ Guido ... Also nach unserem Telefonat hab ich gleich mal herr´n Goggle gefragt wie et so aussieht zweck´s Falkenhagener. Also es ist DAV Landesangelverb. Brandenburg Fritz Zubeil Str. Potsdam. Tageskarte kost wohl 7,00€, Wochenkarte 18,00€. Werde mal versuchen da anzurufen und fragen ob man die Karten auch vor Ort bekommt. Weil et is echt ne Reise nach Potsdam fahren Karte holen und dann da hin. tztz lohnt ja den Sprit nicht bei den heutigen Preise.

Ah und wegen Nauen, Matze klinkt sich da och noch mit ein, würde dann mal vorschlagen dat wa nen terminchen untereinander ausmachen und uns dann entweder dort oder bei Dir treffen da Dein Wohnort ja nun für uns direkt auf dem Weg liegt.

Aber dat befasseln wa allet noch....

Gruß Mike
 

angelfan 1

New Member
AW: Suche Angelpartner in Berlin!

Hey Mike. Na das ging ja fix! #h

Schreib mir doch einfach eine Mail, dann meld ich mich. Vielen Dank erstmal für das Replay. Ein kleine truppe wäre genau das Richtige... nette Leute ohne Vereinsmeierei!

Grüsse, Zippi ;)
hallo mike ich würde mich freuen wenn du lust und laune hast zum angeln.ích bin 58 jahre jung und komme aus mariendorf.hab nen t4 und wohnwagen und als jagdhund einen rauhhaardackel.melde dich doch einfach 030 66309217.top profilbild
 

angelfan 1

New Member
AW: Suche Angelpartner in Berlin!

hallo ich nochmal hast du das angeln aufgegeben?sag doch wenigstens mal bescheid ob wir was machen oder nicht. schönen sonntag noch angelfan 1
 

"Rutenkiller"

** Am schuften **
AW: Suche Angelpartner in Berlin!

Der Thread ist von 2008.
Da kann das schon mal ne Weile dauern. ;)
 
Oben