Suche angelkumpel im Raum Dresden/Weißwasser

paule299

Member
Moin,
Wie der Titel schon vermuten lässt, suche ich jemanden, mit dem man ab und an gemeinsam in der Region Dresden oder Weißwasser angeln gehen könnte.
Angel eigentlich schon mein Leben lang, seit paar Jahren allerdings immer nur sporadisch 4-5 mal im Jahr, was sehr schade ist. Suche jemandem, von dem ich gern noch ne Menge lernen könnte. Bin eher der Ansitzangler ohne spezielle Vorlieben. Mit spinnfischen hab ich mich noch nie so wirklich befasst, wäre aber super wenn mir das auch jemand etwas näher bringen könnte.


Zu mir: 28 Jahre alt, Auto vorhanden (zwar ne limousine, aber mit umklappbarer Rücksitzbank).
Würde von mir selbst behaupten, dass ich nen recht umgänglicher kerl bin. Etwas unordentlich, gerade was den koffer angeht, lass aber niemals Müll am teich liegen.
Ansonsten, bei offenen Fragen, gerne melden.
Liebe Grüße und euch noch nen schönen Tag.
 
Oben