suche angelkolegen

hallo ich bin jerk freak ich such nette angelkolegen aus dem raum hildesheim. ich bin im hildesheimer sportfischerverein und angle auf alles was flossen hat. mein problem ist das ich leider keinen führerschein besitze und nicht überall hin komme.#d ich bin vorher immer mit einem kolegen mitgefahren aber jetzt hat er nen anderen kolegen gefunden und hat mich einfach gesagt sitzen lassen#c. erst habe ich im das angeln beigebracht|bla: und jetzt braucht er mich nicht mehr, das ist doch voll #q#q#q aber wie gesagt wenn mal jemand zum angeln will und kein anderer zeit hat fragt mich #h#h#h#h#h und bitte nur ernst gemeinte antworten habe keine lust wieder entteuscht zu werden #t#t

dancke im vorraus:q
 
Zuletzt bearbeitet:
T

theundertaker

Guest
AW: suche angelkolegen

Na du hast ja n tollen Angelkollegen gehabt... *am Kopf kratz*
 
AW: suche angelkolegen

hallo ich bin jerk freak ich such nette angelkolegen aus dem raum hildesheim. ich bin im hildesheimer sportfischerverein und angle auf alles was flossen hat. .... mich #h#h#h#h#h und bitte nur ernst gemeinte antworten habe keine lust wieder entteuscht zu werden #t#t

dancke im vorraus:q

:k liest sich nen bissel wie ne kontakt anzeige
:m


schau doch mal im "rund um hildesheim" vorbei
 

boot

Well-Known Member
AW: suche angelkolegen

Das war kein Angelk....das war einer der dich nur benutzt hat.lg
 

andy72

Member
AW: suche angelkolegen

hallo ich bin jerk freak ich such nette angelkolegen aus dem raum hildesheim. ich bin im hildesheimer sportfischerverein und angle auf alles was flossen hat. mein problem ist das ich leider keinen führerschein besitze und nicht überall hin komme.#d ich bin vorher immer mit einem kolegen mitgefahren aber jetzt hat er nen anderen kolegen gefunden und hat mich einfach gesagt sitzen lassen#c. erst habe ich im das angeln beigebracht|bla: und jetzt braucht er mich nicht mehr, das ist doch voll #q#q#q aber wie gesagt wenn mal jemand zum angeln will und kein anderer zeit hat fragt mich #h#h#h#h#h und bitte nur ernst gemeinte antworten habe keine lust wieder entteuscht zu werden #t#t



das kenn ich auch erst wollen so säcke deine hotspots und methoden kennenlernen um dann bei anderen damit zu glänzen,aber lass den kopf nicht hängen, ich selbst hab hier mehrere sehr nette angler im board kennengelernt woraus sich echte freundschaften enwickelt haben,also immer schön dran bleiben such dir den hildesheim-thread und das wird schon glaub mal,was gibts denn schöneres als mit echten freunden zusammen tage und nächte am wasser zu verbringen und zu angeln und bier zu trinken ?? richtig mir fällt nur eine sachen ein !
 

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: suche angelkolegen

@snoek MD ist für einen Hildesheimer sogar sehr weit, wenn er keine Fahrpappe hat...
 

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: suche angelkolegen

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen frage ich Dich, ob Du mit Deinem ganzen Angelgerödel mal eben mit Bus und Bahn bis Hildesheim fahren würdest um zu angeln. Ich glaub nicht! Deshalb kannst Du deinen versuchten Sarkasmus auch gern lassen.
 
Oben