Suche Angelgewässer bei Svenljunga

Chrisbel68

New Member
Hallo!
Fahre am 15.August nach Schweden bei Svenljunga.
Kann mir jemand gute Angelgewässer nennen für Hecht,Zander und Forellen?

Gruß Chris
 

mymo

Member
AW: Suche Angelgewässer bei Svenljunga

Hi,

soweit ich mich erinnere ist in der Nähe der Fluss Ätran. Da
kann man schöne Hechte vom Ufer aus erbeuten. Waren vor einigen Jahren etwas unterhalb in Östra Frölunda und haben im Ätran gefischt. Der nächst grössere See ist ca. 30-40km entfernt Holsjön und Torpasjön(kenn ich leider nicht). Ansonsten sind dort aber viele kleinere Seen ( Bauern nach Fiskekort fragen-manchmal wird es einem so erlaubt dort zu fischen).
Nicht viel auf Deine Frage, abr Mühe gegeben.

mymo#6
 

Chrisbel68

New Member
AW: Suche Angelgewässer bei Svenljunga

Hallo!
Danke für die Antwort,habe mir den Fluß und die Seen notiert.

Gruß Chris
 

angler1996

35Z Löffelschnitzer
AW: Suche Angelgewässer bei Svenljunga

Hallo, schau mal bei K&N in denKatalog, da gibt es ein Haus in der Nähe von Svenljunga; an diesem See ( überschaubar)
konnte man zumindest bis vor 2 Jahren noch Hechte fangen
( Durschnitt) Name habe ich gerade nicht im Büro. Auf der Karte waren mehere Seen und der Fluss ( siehe Vorredner)
den lile aborrasjön konnte man sich damals schenken, Material durch den Wald getragen und nichts gefangen.

Gruß A.
 

Boris_S

New Member
AW: Suche Angelgewässer bei Svenljunga

ich war im winter dort. habe mir auch eine angelkarte besorgt im touristenbüro in svenljunga. ne jahreskarte war recht günstig und gilt dann für den ätran und diverse seen. die junge frau im büro hat uns eine karte ausgedruckt und die gewässer markiert - und sprach deutsch =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben