Suche Angelfreunde Raum Solms/Wetzlar

Marco 1234

New Member
Hallo Angelfreunde,

suche nette Leute die öfters mal mit mir und meinem besten Freund angeln gehen wollen.
Da wir nächstes Jahr gerne auf Waller angeln gehen wollen, suchen wir Leute die auf dem Gebiet schon Erfahrung haben.


Infos über Mich:

Heiße Marco, bin 26 Jahre alt und komme aus Solms. Bin im Angelverein ASV Wetzlar.
Mein Hauptgewässer ist die Lahn.

Freue mich über jede Nachricht.

Petri Heil :m
 

regips

New Member
AW: Suche Angelfreunde Raum Solms/Wetzlar

Hi marco.ich komme aus siegen und suche auch jemandem mit dem ich an die lahn angeln gehen kann.morgen gehe ich das erste mal an die lahn angeln bei limburg habe gehört das man dort als gastangler angeln kann.vieleicht könnten wir mal gemeinsam angeln gehen.gruss josef
 

Ich-Quasi

New Member
AW: Suche Angelfreunde Raum Solms/Wetzlar

Ich schließe mich hier mal an obwohl es mir nicht um Waller geht.
(Und mein Geschirr dafür nicht ausreicht)

Bin 30 und komme aus Braunfels.
Falls also jemand Lust auf gemeinsames rumspinnen oder ansitzen hat und nicht alleine losziehen möchte würde ich mich über eine pn freuen #6
 
Oben