Suche Angelfreunde Raum Plön / Ostholstein

Fuhlman

Member
Moin moin,

suche Angelfreunde aus dem Raum Plön / Ostholstein im PLZ Gebiet 24327, 24321 und Umgebung die einfach Spaß am Angeln haben.

Ich komme aus Blekendorf nähe Lütjenburg und ich Angel erst seit 3 Monaten da hat ein Freund mich ans Angeln rangeführt und mir gefiel es sehr gut. Im kommenden Jahr mache ich meinen Angelschein. Angele gerne auf der Ostsee mit unserem Boot auf Dorsch, Makrele, Hering und Scholle.

Ich bin 39 Jahre, verheiratet, Familienvater, 3 Kinder und einen Hund. Ich bin unkompliziert und immer gut drauf auch wenn man mal nichts fängt. #c

LG
Carsten
 

ajotas

Member
AW: Suche Angelfreunde Raum Plön / Ostholstein

Hallo Carsten,

ich bin ein paar mal im Jahr in Bad Malente oder Eutin, da ich dort Freunde und auch Verwandschaft habe.

Ich habe im nächsten Jahr vor, den Kellersee mal etwas mehr zu testen. Erste Versuche gab es bereits. Ich möchte dort vor allem Barsch und auch mal dem Großaal nachstellen. Gelegentlich auch mal Hecht und sobald ausreichend Gewässerkenntnis, evtl auch mal die Herausforderung Maräne.

Außerdem hab ich erste Erfolge im Meerforellenangeln erzielt, die Ostsee ist also auch interessant und wäre ja in Reichweite.

Ich bin 34, aus Hamburg und Angeln macht gemeinsam doch noch mehr Spaß. Außerdem können sich immer brauchbare Zweckgemeinschaften (Fahrgemeinschaft zu Angelplätzen z. B.) entwickeln. Also, falls du dein Vorhaben mit dem Angelschein umsetzt, kontakte mich doch im nächsten Frühjahr mal.
 

Fuhlman

Member
AW: Suche Angelfreunde Raum Plön / Ostholstein

Hallo Carsten,

ich bin ein paar mal im Jahr in Bad Malente oder Eutin, da ich dort Freunde und auch Verwandschaft habe.

Ich habe im nächsten Jahr vor, den Kellersee mal etwas mehr zu testen. Erste Versuche gab es bereits. Ich möchte dort vor allem Barsch und auch mal dem Großaal nachstellen. Gelegentlich auch mal Hecht und sobald ausreichend Gewässerkenntnis, evtl auch mal die Herausforderung Maräne.

Außerdem hab ich erste Erfolge im Meerforellenangeln erzielt, die Ostsee ist also auch interessant und wäre ja in Reichweite.

Ich bin 34, aus Hamburg und Angeln macht gemeinsam doch noch mehr Spaß. Außerdem können sich immer brauchbare Zweckgemeinschaften (Fahrgemeinschaft zu Angelplätzen z. B.) entwickeln. Also, falls du dein Vorhaben mit dem Angelschein umsetzt, kontakte mich doch im nächsten Frühjahr mal.



So heute Prüfung gehabt für den Angelschein und habe bestanden, in ca. 14 Tagen habe ich
den Schein... :) Habe mir für den Übergang den Urlauberschein geholt..
 
Oben